Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Hab schon etwas damit herumgespielt ja, allerdings bisher noch keine richtig guten Ergebnisse bekommen. Habe aber für heute abend bei mir etwas nettes vor, d. h. es wird heute abend evtl. ein paar sehr gute Bilder geben. Werde die dann ggf. morgen irgendwann uploaden - mal gucken was ich mit den neu erworbenen Kenntnissen um die Cam so hinbekomme^^

  • Doch - WDR lässt sich im Menü "Einstellungen" im Kameramodus auswählen, der Eintrag dort heißt irgendwas mit "Weiß..." - die genaue Bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein *g*
    Viel bringen tut die Funktion aber bisher nicht - finde ich zumindest. Btw - ich hab ein paar schöne Fotos gemacht^^

  • Also ich hab extrem gute Werte erreicht drinnen bei völliger dunkelheit mit:
    Rot Auge Blitz
    WDR EIN
    Iso 400


    Also es lohnt sich ein bisschen rumzuspielen ich hab nur noch das G800 die anderen sind alle Verkauft.


    Finde das G800 die Beste Mischung hätte es noch ein grösseres Display wäre es Super. Bin so verwöhnt vom LG und 3 Zoll Display und vom N95 Display. Naja man kann nicht alles haben man muss abstriche ziehen. Schade finde ich dass ich bis jetzt kein GAME für G800 finden konnte hat da einer schonwas? In 3d vielleicht?

    HTC DESIRE HD


  • Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du, dass du mit BLitz, ISO 400 und WDR ein extrem gute Werte erreicht hast. Dann sagst du das mit Blitz, ISO normal und WDR aus viel mehr zu sehen war.


    Was denn jetzt? oO

  • Gibt es schon einen Testbericht auf Deutsch? Und nen paar kleine Fragen noch..


    1. Lässt sich das Betreiberlogo wegschalten?


    2. Auswahl der Kontakte auf Telefonspeicher/Simkarte möglich?


    3. Anruferbilder möglich?



    Besten dank schonmal im voraus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!