Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • hab ich versucht,aber leider nicht hinbekommen. falls du rausfinden solltest, wie das funktioniert, wäre es nett, wenn du es mich wissen lässt. :)

  • ich hätte da mal ein paar fragen und hoffe das jemand der das G800 besitzt sie mir beantworten kann... :)



    1.) Kann man den beim G800 seine eigenen Mp3's als SMS TON einstellen??



    2.) Wie siehts mit der Dicke des Handys in echt aus...?! Ist es sehr Dick wenn man es in der Hand hält? Und wie siehts aus wenn man das Handy in der Hosentasche trägt... Beult es die Hose dann sehr aus???



    3.) Ist das G800 denn sehr laut bei eingehenden Anrufen??
    (Weil alle meine SAMSUNG's die Ich bis jetzt hatte waren leider sehr leise und hab deswegen schon des öfteren Anrufe verpasst) :(:(



    und 4.) Wie siehts beim G800 ( Silberne Variante ) mit FINGERABDRÜCKEN aus?? Also ich mein jetzt so auf der Rückseite des Gerätes... Sieht man die sehr?? Sieht man überhaupt welche?!




    Wäre richtig nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte!!



    mfG ;)

    ssalex


  • 1. Ja


    2. Normale Dicke eines Handys (vergleichbar mit K850i), sieht aufgrund der Cam-Abdeckung nur so extrem aus. Allerdings beult das Handy die Hose doch etwas aus.


    3. Normal würde ich sagen. Würde noch deutlich lauter gehen (von der Kapazität der Lautsprecher her), ist jetzt aber auch nicht so leise, dass man es überhört.


    4. Sogut wie keine Fingerabdrücke.


  • 1) Wie gesagt geht ohne Probleme


    2) Trägt in der Hosentasche schon auf, aber nicht störend. In der Hand liegt es dafür optimal, man hat keine Angst irgendwas kaputt zu machen-


    3) Lautstärke völlig okay.


    4) Auf der Rückseite hab ich keine Fingerabdrücke aber dafür realtiv schnell an den silbernen Seiten Teilen des Handys


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wow - ich glaube ich hab gerade das Geheimnis um den angeblich so schwachen Blitz und somit die gesamte Cam gelöst O.O



    ...aber lässt uns dumm sterben? ;)

  • *lol* Nenene...also:


    Viele von euch haben ja schon mit den Einstellungen gespielt - genau das hab ich gestern abend auch gemacht. Fakt ist: Der Xenon Blitz scheint nur dafür geeignet zu sein, nahgelegene Motive auszuleuchten. Allerdings lässt sich mit den richtigen Einstellungen auch noch etwas mehr rausholen:


    Dreht den ISO Wert mal auf 400 und nehmt als Blitzmodus die Rote-Augen-Korrektur - schon ist der komplette Raum viel heller.


    Allerdings sind die Fotos dann aufgrund des hohen ISO Wertes etwas in Rauschen getaucht, sobald man die Fotos auf dem PC anschaut. Dh. entweder:


    1) Iso Wert etwas herunterdrehen und ZUSÄTZLICH den entsprechenden Modus/die Szene wählen - bringt meiner Meinung nach sehr viel!


    2) Iso Wert bei 400 belassen und eben mit etwas verrauschten Bildern leben.



    Find ich für den Anfang sehr gut - bin immernoch weiter am ausprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!