Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • hab in den letzten tagen was rumgespielt. hab ca. 60 fotos gemacht werde gleich nen paar raussuchen, sodass man sich hoffentlich ne gute meinung bilden kann!


    gruß max


    ps: bilder kommen in 10 min

  • echt ernüchternd für 400 Euro nicht mal VGA Video... da lag ich dann doch richtig mit meinen Zweifeln an dieser Aussage. Nettes Handy dennoch, aber ich bevorzuge die schlanke Bauart des G600.

  • Wie gesagt - automatische Belichtung hatte er gewählt. Mit "Tageslicht" oder einem anderen Modus wären etwas mehr Farben sichtbar^^

  • meine freundin ;) heute im geschichtsunterricht :D danke ...


    joa hab das mit tageslicht schon gemerkt. wobei ich die farbe dabei schon manchmal zu extrem finde... naja
    bin rundum zufrieden mit dem handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedyDL
    jo, sind ja ganz ok die pix.
    nur teils nen bissel blass/farblos, oder?


    aber: nettes mädel aufm letzten pic :)

    ja datt wollt isch auch sachen n hüübschs määädel :D

    HTC DESIRE HD

  • ach, mir fällt grade noch eine frage ein, an alle, die das g800 bereits haben.


    irgendwie scheint es nicht möglich zu sein, den bildstailisator dauerhaft einzuschalten. ich muss den jedesmal neu akivieren, wenn ich die kamera aktiviere. kann man das nicht irgendwie dauerhaft speichern? find ich echt schade.


    kann mir da jemand helfen?

  • Geht wohl leider nicht - allerdings kannst du mal versuchen die Tasten im Cam-Modus umzuprogrammieren. Ich meine im Menü gelesen zu haben, dass das geht. So müsstest du immer nur auf eine Taste zum Aktivieren drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!