Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von sandokana123
    tut mir leid,jetzt hat es geklappt!:) bitte poste noch ein paar otos,wenn das wetter irgenwann besser wird:)

    ehm wie bitte? das wetter war heute strahlend sonnig der andere ttzzt hehe wünsche hast du:-) ich weiss es ist weihnachten aber bitte ned übertreiben:-) :D:D:D:D:D

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedyDL
    hey, kurze frage.
    vergleich von g600 zu g900
    welches sollte ich eher nehmen?
    lege großen wert auf gute akkuleistung, empfangsqualität (hatte beim d900 oft netzprobleme) und ne auch ne gute cam!!!


    wie schauts da aus?


    hallo. ich kenne das g900 nicht. falls du das g800 meinst, über das hier ja geschrieben wird, dann würd ich es klar dem g600 vorziehen.


    ne gute akkuleistung haben beide. das g800 hat nach 3 tagen mit enorm viel nutzung grade mal einen akkubalken verloren. denke in dem punkt nehmen sich beide nicht viel.


    auch bei der ampfangsqualität schneiden beide meiner meinung nach gleich gut ab. habe bislang sowohl beim g600 als auch beim g800 fast immer guten empfang. wohne in einer kleinstadt und bin im d1 netz.(vielleicht da mal fragen, wie es auf dem land aussieht...)


    tja und dann die kamera. da gehen die meinungen wohl etwas auseinander. in meinen augen macht das g800 einen tick bessere fotos. aber mach dir doch einfach selber ein bild davon. auf den vorigen seiten wurden fotos vom g800 gepostet und im thread zum g600 findest du ebenfalls fotos.


    denke es kommt drauf an, ob dir das g800 tatsächlich den aufpreis von ca.100€ wert ist und ob dir das g800 nicht evtl. zu dick/sperrig ist. aber das ist jedem selbst überlassen. wie gesagt, würde ich das g800 nehmen, weil ich bislang noch kein gerät hatte, welches besser verarbeitet war. beim g600 hatte ich damit leider probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    aber jetzt mal hilfe von euch, stufe 14 ist miese leise finde ich, wie mache ich es lauter das g800 bitte hilft mir!!! gab da doch bei den andernen modellen d900 usw immer mit code möglichkeit es lauter zu stellen.


    Tja - hättest du vor dem Erhalten des Handys nicht so groß rumgeschrien dass die Lautstärke sehr laut sei, wärst du jetzt nicht so enttäuscht.
    Codes zum G800 sind noch keine zu finden.

  • also G600 und 800 haben beide gute Akkus! Das 800 wirkt aber noch schicker, ist aber in der Tat dicker.


    Fotoqualität ist ähnlich, wenn ich mich mal diplomatisch ausdrücken muß ;)


    Ich warte aber noch auf einen Direktvergleich mit Serienprodukten, identisches Motiv innerhalb von einer Minute aufgenommen ;)


    wobei ich wirklich kein "prima" opder ähnlich über die Lippen bekomme, wenn ich das Rauschen und die Verwaschungen hier zum Beispiel auf Dächern sehe... erkenne keine Verbesserung zum G600, aber die Farbwiedergabe scheint ganz ok. Bei etwas verkleinerter Ansicht sind die Bilder aber recht gut.


    http://www.imagenetz.de/fac0a2af4/samsung%20g800%20fotos%20(3).jpg.html




    p.s.: die Katze ist eine Pracht! Wir sind auch Katzenfans


  • Meine Kaze die draussen auf dem Balkon sitzt?Das ist ein Weibchen sehr hübsch und lieb:-) Oh Danke werde ich ihr ausrichten.-) Sie sitzt auf dem abgedeckten Kugelgrill wie witzig hmm..

    HTC DESIRE HD

  • Samsung hat mir telefonisch bestätigt, daß das g800 Videos mit einer Auflösung von 640x480 macht. Sie könnten mir jedoch noch keine Auskunft darüber geben mit wieviel Bildern pro Sekunde.
    Können die G800 Besitzer bestätigen, daß die Videos jetzt doch in VGA aufgenommen werden und vielleicht mal ein Video online stellen?


    Gruß
    Manuel

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Nahm immer an die G800 schafft keine VGA Videos? Falls doch, denke ich es sind mittelmäßige 15 fps wie bei der G600.


    Leider rauschen die G800 Pics alle irgendwie, dadurch gehen Details verloren - schade!



    OT: Klar meine ich die Angora oder ähnlich in Grauweiß :top:

  • ok, danke
    also ich fühle mich bisher nen bissel zum g800 (ja sry, meinte oben natürlich g800 und net g900) hingezogen.


    werde am we wohl mal schauen, dass ich die beiden mal irgendwo in die hände bekomme.
    ist der unterschied von der größe/breite/sperrigkeit denn groß bei g800 und g600?

  • beide sind in etwa gleich lang. auch mit offenem slider. das G600 ist etwas schmaler und der größte Unterschied ist halt die tiefe. auch auf grund der kameraabdeckung kommt es mir so vor, als sei das g800 doppelt so dick wie das g600. ist es aber nicht. dennoch fühlt es sich schon recht groß und sperrig an. nimm beide mal in die hand. das muss jeder für sich entscheiden. ist schon ein recht großer unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!