Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • keine ahnung hab alle bilder uploaded. Hat ja bei allen Funktioniert, ausser die Fotos vom G800..Habe nichts eingestellt....evt sollte ich? Ich bin nicht mitglied bei imagehack, und ich weiss nicht wie...aber wichtig ist es liegt nicht am G800!!

    HTC DESIRE HD

  • Prima, aber die G800 Fotos sind leider wirklich nur in Miniauflösung verhanden... Vergleich so nicht möglich, woran liegt es nur?


    Bin überrascht, beim Blick vom Balkon ist es schwer zu entscheiden, ob nun N95 oder K850i der Sieger ist - sehr enges Rennen!


    Na real_proximus, sag ihn das doch etwas netter, immerhin macht swissd600 sich viel Mühe mit dem ganzen Haufen an hilfreichen Fotos...

  • Hey, ich habe "bitte" gesagt ;)
    Ich glaube ich bekomme eine Bindehautentzündung, da ist konzentriert lesen anstrengend, sorry.


    Das resizen ist wirklich seltsam. Das G800 wurde anscheinend sogar automatisch erkannt, unten steht ja "Shot with: G800" und dahinter ist ein Amazon-Link.


    Versuch' mal einen anderen Bilderhoster swissd600, http://www.imagenetz.de oder so.


    Gruß,
    Alexander

  • so etz hats geklappt viel spass noch und ja bitte gerne gemacht für euch!!jetzt könnt ihr beurteilen.

    HTC DESIRE HD

  • hey, kurze frage.
    vergleich von g600 zu g900
    welches sollte ich eher nehmen?
    lege großen wert auf gute akkuleistung, empfangsqualität (hatte beim d900 oft netzprobleme) und ne auch ne gute cam!!!


    wie schauts da aus?

  • aber jetzt mal hilfe von euch, stufe 14 ist miese leise finde ich, wie mache ich es lauter das g800 bitte hilft mir!!! gab da doch bei den andernen modellen d900 usw immer mit code möglichkeit es lauter zu stellen.

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!