Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    ich hab keine spiele drauf so mies....naja muss schauen woher ich die kriege.


    Eines sollst du wissen: Bei mir bist du unten durch. Bei einigen Anderen bestimmt auch. Auskünfte über ein Handy geben dass du noch nicht hattest (du hast mit keinem Wort erwähnt dass du ein Vorserienmodell hast) ist einfach scheiße.


    Wg. Spielen: Guck mal auf der Samsung HP.

  • Re: Blitz k850i vs. G800


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    So, bevor ich das G800 wieder verpacke, hier noch zwei Vergleichsbilder zwischen k850i und G800. 5 Megapixel, Auto und Red Eye - entscheidet selbst:


    Das Bild vom K850i wirkt zwar schärfer, ist es aber nicht ;). Auf dem G800-Bild kann man den Aufdruck auf dem Weichspüler-Nachfüllpack lesen, auf dem K850i Bild hat man absolut keine Chance.


    Das spricht eindeutig für die Auflösung der Cam im G800. Die Farbabstimmung könnte beim G800 besser sein, das ist richtig. Da scheint der Weißabgleich nicht korrekt zu funktionieren. Aber das könnte man ja auch noch nachträglich korrigieren.


    Interessant wäre noch ein Vergleichsbild mit N95 und K800i ;).

  • hab heute alle meine 4 megapixler ein vergleich gemacht mit meinem chef sovie kann ich sagen
    rang 4 lg viewty zu blass keine kräftigen farben gar nicht so toll
    rang 3 g800 nicht so blass wie viewty aber farben nicht so kräftig
    rang 2 n95 kräftige klare farben scharfe fotos
    rang 1 k850i eigentlich wie n95 nur ein tick besser
    mein favorit n95, da einfach grösseres display hat viel mehr funktionen.
    g800 wäre mein 2 ter favorit. super design&verarbeitung dennoch akzeptable kamera inkl 3x optisch zoom einzigartig.
    evt kann man beim g800 was rauskritzeln evt soft update um fotos ein tick ans n95 zu bringen ich hoffs.
    habe die fotos noch im büro werde es morgen auf dem dell xps m1330 gerät hier reintun ...

    HTC DESIRE HD

  • Re: Re: Blitz k850i vs. G800


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das Bild vom K850i wirkt zwar schärfer, ist es aber nicht ;). Auf dem G800-Bild kann man den Aufdruck auf dem Weichspüler-Nachfüllpack lesen, auf dem K850i Bild hat man absolut keine Chance.


    Das spricht eindeutig für die Auflösung der Cam im G800. Die Farbabstimmung könnte beim G800 besser sein, das ist richtig. Da scheint der Weißabgleich nicht korrekt zu funktionieren. Aber das könnte man ja auch noch nachträglich korrigieren.


    Interessant wäre noch ein Vergleichsbild mit N95 und K800i ;).


    Ich leiste mir jetzt den Luxus und behalte erst mal beide. k850i für Partypics und mal sehen, was man aus dem G800 so rausholen kann. Die Schärfe ist wirklich gut beim G800, nur die Farbwiedergabe echt etwas zu schwach :confused:

  • Steuerkreuz


    Sagt mal, sind bei Euch das Steuerkreuz, die Löschtaste sowie die beiden Auswahltasten auch nicht beleuchtet? Das finde ich echt sehr merkwürdig :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!