Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Das Bild mit dem K850i sieht besser aus, ja - allerdings hat das G600er Bild immernoch diesen leichten Rotstich den du beim G800 auf Automatik-Einstellung hattest.
    Mit der "Tageslicht" Einstellung ist dieser Rotstich weg.

  • ich weiß garnicht warum alle meinen das display hätte nur 262k an farben:


    Hauptdisplay 16 Mio. Farben, 240x320 Pixel, 262K QVGA TFT LCD, 2,4 Zoll


    das 262k bezieht sich glaub ich auf die auflösung vom qvga...

  • Zitat

    Original geschrieben von hypePG
    ich weiß garnicht warum alle meinen das display hätte nur 262k an farben:


    Hauptdisplay 16 Mio. Farben, 240x320 Pixel, 262K QVGA TFT LCD, 2,4 Zoll


    das 262k bezieht sich glaub ich auf die auflösung vom qvga...


    Auf der Verpackung steht auch 262k Color TFT Display, aber das ist wirklich egal, denn das Display ist wirklich toll, sowohl was die Größe als auch die Farbwiedergabe betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von hypePG
    ich weiß garnicht warum alle meinen das display hätte nur 262k an farben:


    Hauptdisplay 16 Mio. Farben, 240x320 Pixel, 262K QVGA TFT LCD, 2,4 Zoll


    das 262k bezieht sich glaub ich auf die auflösung vom qvga...


    QVGA ist die Auflösung, also 240x320 Pixel und das Display hat "nur" 262.144 Farben. Ich kann gsm-unlimited allerdings nur zustimmen - die Qualität ist wirklich einzigartig!

  • bin gespannt auf mein g800. lg viewty ist nix für mich...n95 schon besser,...k850i zu kleines display...naja...da bleibt bei mir nur
    n95 8gb oder g800.--oder n82 von nokia..abwarten

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    bin gespannt auf mein g800. lg viewty ist nix für mich...n95 schon besser,...k850i zu kleines display...naja...da bleibt bei mir nur
    n95 8gb oder g800.--oder n82 von nokia..abwarten


    Willst du uns verarschen? 3 Seiten vorher hast du geschrieben dass du das G800 hast und hast bereits erste Auskünfte gegeben. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Willst du uns verarschen? 3 Seiten vorher hast du geschrieben dass du das G800 hast und hast bereits erste Auskünfte gegeben. :mad:


    Steht ja auch schon unter aktuell ;) Vorfreude ist doch aber bekanntlich die schönste freude :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    QVGA ist die Auflösung, also 240x320 Pixel und das Display hat "nur" 262.144 Farben. Ich kann gsm-unlimited allerdings nur zustimmen - die Qualität ist wirklich einzigartig!


    ja aber warum steht dann da
    Hauptdisplay 16 Mio Farben ?

  • Wenn du mir sagen würdest, wo du deinen Textauszug her hast, kann ich dir das evtl. beantworten.
    Ich gehe kaum davon aus, dass du das jetzt selbst da hingeschrieben hast - und wenn dann würde ich sagen, dass du schlichtweg falsche Infos hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!