Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von hypePG
    nein das fällt nicht auf, das display ist erste sahne.
    kann man den rechten key selbst belegen? bei mir sit da sinnfreier weise das internet drauf. hilfe bitte!


    Hi, den Key kann man nicht selbst belegen, zumindest nicht in meiner O2 Version.


    Das Display ist wirklich der Hammer. Dagegen sieht das Display des N95 richtig blass aus!

  • Bildergalarie G800


    Hier weitere Bilder.


    So, die ersten Bilder bei Tageslicht sind live. Es ist erschütternd zu sehen, dass der Test bei Mobile Review die Wahrheit sagt. Die Bilder sind von der Farbgebung erheblich schlechter als beim G600, da total matt. Das könnt Ihr sehr gut sehen im Vergleich zu den mit dem N95 gemachten Bildern. :flop:


    Ich hab noch ein paar Bilder vom N95 und G800 gemacht. Da sieht man, dass sie sehr ähnlich in der Größe sind, wobei das G800 etwas wuchtiger wirkt.


    Mein Fazit: Das G800 ist ein toll verarbeitetes Handy mit super Display aber einer relativ schlechten Kamera - schade!!!

  • Wenn du nur Bilder bei Automatischer Einstellung machst ist es kein Wunder dass du relativ farbblasse Fotos bekommst. Ist so auch extra im Kameramenü beschrieben.


    Also erstmal den passenden Modus wählen und sich dann über sehr viel bessere Fotos freuen ;)


    Edit: Antwort von Samsung:


    "Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser e-Mail um eine vom System
    versendete Information handelt.
    Eine Antwort auf diese e-Mail mittels der Antwort-Funktion Ihres
    Mailprogramms, erreicht unser Support-Team nicht.
    Bei weiteren Fragen klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder
    kopieren Sie ihn in Ihren Browser:
    http://support.samsung.de/


    GutenTag Herr S******


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Zunaechst moechten wir uns fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Geraet entschuldigen.


    Bitte beachten sie, dass das Handy ueber keinen Equalizer verfuegt.


    Dass Firmware Up Date ist zur Behebung von Fehlerngedacht und dient nicht dazu Funktionsaenderungen am Handy vorzunehmen.


    Ich werde ihre Vorschlaege an die entsprechende Abteilung weiterleiten.


    Sie erhalten einen Service Partner bei dem Sie das Handy einsenden koennen.



    Samsung gewaehrt auf alle Handymodelle 12 und auf den Akku 6 Monate Garantie, ab Kaufdatum.


    Fuer Mobiltelefone die nach dem01.05.2006 gekauft wurden, gewaehrt Samsung 24 Monate und auf Zubehoer 6 Monate Garantie, ab Kaufdatum.


    Gehaeuse-, Display- und Feuchtigkeitsschaeden sind von der Garantie ausgenommen.


    Bei Schaeden, die von der Garantie ausgeschlossen sind oder ausserhalb der Garantie liegen, erhalten Sie vorab eine Information ueber die Reparaturkosten.


    Ueber den Preis des Kostenvoranschlages informieren Sie sich bitte beim jeweiligenServicepartner.


    Sie haben dann die Moeglichkeit die Reparatur vornehmen oder sich das Geraet unrepariert zuruecksenden zu lassen - in diesemFall waere dann die Gebuehr fuer die Kosteninformation faellig.


    Senden Sie Ihr Mobiltelefon bitte an unseren Servicepartner:


    w-support
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel: 03722 713590


    Bitte schicken Sie das Geraet ausreichend frankiert in einer transportsicheren Umverpackung (nicht den Originalkarton) ein.


    Legen Sie der Sendung bitte eine Kopie des Kaufbeleges und eine kurze Fehlerbeschreibung, mit Ihrer Kundennummer, bei.


    Verschliessen Sie die Verpackung so, dass ein unbefugtes Oeffnen waehrend des Transportes nachvollziehbar ist.
    Samsung empfiehlt Ihnen den Versand als Paket, da dieses (je nach Anbieter) versichert ist und nachverfolgt werden kann.


    Beachten Sie bitte, dass beieinem Softwaereupdate alle Daten auf dem Mobiltelefon geloescht werden.


    Ihre Kundennummer lautet: ************


    ------------------------------------------------------------


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.


    Herzliche Grüße
    ********


    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel.: 01805-121213 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Fax: 01805-121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
    Homepage: http://www.samsung.de


    Samsung Electronics GmbH, 65824Schwalbach,
    Managing Director/Geschäftsführer:
    Seung-Kak Kang,
    Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
    WEEE Reg. No.: DE 57734404
    ----------------------------------------"




    Also einschicken werd' ich das Handy sicherlich nicht, denn kaputt scheint mir der Blitz nicht zu sein...

  • Erstmal danke für die Bilder.


    Der 3fach-Zoom scheint jedenfalls recht ordentlich zu arbeiten. Dafür scheint die Software noch lange nicht das Optimum rauszuholen.


    Leider ist Samsung ja nicht gerade für flotte Firmwareupdates bekannt, von daher sehe ich wenig Chancen, dass sich die Qualität der Cam noch deutlich bessert.


    Für mich sehe ich als Fazit, dass das G800 zwar ein sehr interessantes Gerät ist, schon mal wegen dem wirklich gut funktionierenden optischen Zoom, als "immer-dabei-Kamera" fehlt aber letztendlich die Qualität.

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Jetzt mit WB "Tageslicht" - genauso mau!


    Öhm - hallo? Guck dir mal deine letzten Bilder selbst an - da liegen doch wirklich Welten dazwischen:


    http://homepage.mac.com/gadget…pixel%20Power/G800_21.jpg


    http://homepage.mac.com/gadget…pixel%20Power/G800_14.jpg


    Merlin: Hab Samsung schon mitgeteilt dass da dringend was getan werden muss. Werde morgen auch vom zuständigen Personal einen Rückruf bekommen, wurde mir von der Dame am Support zugesichert^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!