Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

• Mobile Review hat mal wieder Recht

"We were also curious about the G800’s xenon flash and what it really could do. Not much, really. It shares the main problem with the Sony Ericsson K800, when it isn’t of much use at short- and long- ranges. In the case of the Samsung G800, it doesn’t always handle the flash in a proper fashion, so occasionally you might wish it was disabled."

Wenn ich mir das Bild von THWS mit dem Haus angucken, so ist die Bildqualität genau so mau wie in dem Review von Mobile Review, also beim G600 erheblich besser!

Der Blitz vom N82 sieht übrigens größer aus - der nächste Versuch :confused: :D

Mein G800 geht Montag zurück an O2 - die werden langsam wahnsinnig werden, denn mein KU990 habe ich auch schon zurück geschickt :D

• Ich warte erstmal ab was den Samsung zu sagen hat - dann sehen wir weiter ^^

An sich wäre das ein perfektes Handy für mich - großes Display, geile Cam mit optischem Zoom - aber nö, beim Blitz muss ja wieder was "schief" gehen. War ja irgendwie klar dass das so kommen musste -.-

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich warte erstmal ab was den Samsung zu sagen hat - dann sehen wir weiter ^^

An sich wäre das ein perfektes Handy für mich - großes Display, geile Cam mit optischem Zoom - aber nö, beim Blitz muss ja wieder was "schief" gehen. War ja irgendwie klar dass das so kommen musste -.-

Ich glaube, wenn das bei allen Handys so ist, wird man da wenig machen könne, aber mal sehen, was sie sagen!

• Naja - beim K800/K810i von SE wurde im Nachhinein der Blitz auch noch etwas optimiert - also alle Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Naja - beim K800/K810i von SE wurde im Nachhinein der Blitz auch noch etwas optimiert - also alle Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben^^

Samsung ist ja leider nicht dafür berühmt, mittels Software-Updates Geräte zu verbessern, aber mal schauen, was Samsung sagt! Vielleicht waren wir mal wieder zu erwarungsfroh, denn z.B. der optische Zoom funzt ja gut.

• Richtig - der Zoom ist wirklich erste Sahne! Vllt. gibt's aber auch eine ganz einfachere Lösung:

Es gibt ja dieses Entwicklermenü bei Samsung - evtl. lässt sich dort die Intensität, somit also die Leuchtkraft des Blitzes einstellen. Habe ich selbst zwar noch nicht gesehen, wäre doch aber sicherlich möglich. So könnte man das dann auch über ein Softwareupdate beheben.

Hach, es ist doch schön wenn man immer weiter spekulieren kann - was heutzutage nicht alles möglich ist :D

• Re: WDR

Zitat

+ Das Display ist grandios!

wirklich? meins ist leider noch nicht angekommen. wie ist das display im vergleich zum g600? das g800 hat ja angeblich nur 262k farben. fällt das nicht auf?

• nein das fällt nicht auf, das display ist erste sahne.
    kann man den rechten key selbst belegen? bei mir sit da sinnfreier weise das internet drauf. hilfe bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!