Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    blöderweise nur 262.144 schaade nicht..

oh mann... für mich total unverständlich dieser rückschritt...

• Mit welchem anderen Handy wäre denn die Lautstärke in etwa vergleichbar?
    Hatte mal das N95 was schon eine gute Lautstärke hatte.
    Und ich würde mich über ein paar Fotos freuen,wenn du für uns welche rein stellen könntest?
    Am besten auch 1 oder 2 Fotos die du im dunkeln gemacht hast,da die G600 Fotos im dunkeln nicht so toll sind.

Lieben Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    So, mein G800 ist nun auch bei mir eingetroffen

Würde sich dann mal jemand von den G800-Besitzern erbarmen und ein paar mit dem Handy geschossene Bilder zur Verfügung stellen? Bitte, bitte, bitte ... ;)

• THWS: Kannst Du speziell mal wirkliche Schnappschüsse probieren? Und vor allem auch mal bei schlechteren Lichtverhältnissen (muss nicht Nacht sein, aber Indoor oder auf ner Party oder so. Außerdem wäre neben Zoom auch noch die Qualität von Makroaufnahmen interessant. Und falls die Fotos nicht so der Hit sein sollten, dann würde mich die Qualität der Bilder interessieren, wenn man nicht in höchster Auflösung knipst.

So das wars auch schon :D ;)

Wäre echt nice wenn Du (bzw. alle die das schicke Teil haben) dazu was sagen kannst :top:

Greets Mo

• So - hier mal 2 Bilder, eines mit 3x optischem Zoom, eines ohne:

Beide Fotos in unterschiedlichen Modi aufgenommen, 1 war automatisch, 2 war "Tageslicht".

Die Fotos musste ich übrigens etwas verkleinern (kb-Zahl). Unbearbeitet hatten die sage und schreibe 2,35 MB - was auf eine sehr gute Bildqualität hoffen lässt (nachdem ein paar Softwareupdates ins Land gezogen sind^^). Immerhin ist die Komprimierung nicht so extrem wie beim G600 bzw. K850i.

Achja - das Teil hat übrigens 'ne Autofocus-Hilfs-LED. Allerdings muss ich sagen dass mich der Blitz wirklich enttäuscht - der leuchtet absolut nix aus -.-

Muss mal gucken ob's da noch besondere Einstellungen gibt - auch was den Sound angeht. Hab so das Gefühl dass das alles nur 'ne Sache der Einstellungen is^^

• Ich habe auch heute mein G800 erhalten. Ich poste gleich Vergleichsbilder mit meinem N95.

Der "Blitz" ist allerdings wirklich sehr schwach. Wenn man auf "Rote Augen Korrektur" stellt, wird er ein bisschen heller, aber ich glaube, er ist noch schwächer als der vom KU990. Mein i-mobile aus Thailand hat da mehr ausgeleuchtet.

• Das I-Mobile hat in der Tat mehr ausgeleuchtet (hatte es ja auch 'ne Zeit lang).

Ich hoffe dass sich da noch Einiges verbessern lässt - den Anfang konnte ich mit Hilfe von WDR schonmal machen. Allerdings bringt das nur bei relativ nahegelegenen Objekten was (bzgl. des Blitzes).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!