Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hab immernoch 2 verschiedene Aussagen - offiziell übrigens. Die eine spricht von 16,7 Mio Farben, die Andere von 262.144 Farben.

hm, dachte auf die aussage auf der samsung-hp könnte man sich verlassen. aber wenn dem nicht so ist... das handy ist bereits zu haben. spiele mit dem gedanken es zu kaufen und mit dem g600 zu vergleichen. kann man von einem rückgaberecht noch gebrauch machen, wenn das handy einmal in betrieb war?
    weisst du das evtl.?

• In der Presseerklärung von Samsung steht 16,7 MIo Farben.
    In dem Datenblatt 262.144 Farben - und nein, das Handy ist NOCH nicth erhältlich, soll aber wohl diese Woche ausgeliefert werden.

Bzgl. des Rückgaberechts kommt das immer auf den Shop an ;) Einfach mal in die AGB's gucken.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    hm, dachte auf die aussage auf der samsung-hp könnte man sich verlassen. aber wenn dem nicht so ist... das handy ist bereits zu haben. spiele mit dem gedanken es zu kaufen und mit dem g600 zu vergleichen. kann man von einem rückgaberecht noch gebrauch machen, wenn das handy einmal in betrieb war?
    weisst du das evtl.?

Das kommt auf den Händler an - bei Amazon ist das kein Problem - bei manchen eBay Händler schon. Eigentlich darfst Du alle Funktionen 1x ausprobieren, aber wer will schon mit dem Händler streiten.

• THWS:

also ich hab es gestern bei ebay gekauft. der verkäufer spricht davon, dass sie bereits verfügbar sind. mal sehen, wann es ankommt. bin wirklich mal auf die tatsächlichen farben des displays gespannt. habe irgendwie die presseerklärung mit 16,7mio farben nicht gefunden. kannst du mir evtl. einen link geben?

mfg

• hm, also der händler, bei dem ich gekauft hatte, hat mir versichert, er habe sie vor ort... werd ich ja sehen. er hatte 5 im angebot und sind alle bereits weg. mal schaun, wann es ankommt...

werd mich einfach gedulden und dann für das meiner meinung nach bessere (g600/g800) entscheiden. mal sehen, welches mich mehr überzeugt. :)

• evtl. sind es in der Bucht Importe?

Bin ja mal gespannt auf ein Seriengerät, aber auch ziemlich sicher, dass es dennoch die Bildqualität es G600 nicht erreichen wird... eine fette Marketingshow und mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    evtl. sind es in der Bucht Importe?

Bin ja mal gespannt auf ein Seriengerät, aber auch ziemlich sicher, dass es dennoch die Bildqualität es G600 nicht erreichen wird... eine fette Marketingshow und mehr nicht.

ich habe extra danach gefragt, da es mir auch komisch vorkam, dass er das Handy schon anbietet. er hat mir ganz klar versichert, dass es sich nicht um importe handelt, sondern um deutsche geräte. Ich bin wirklich gespannt drauf und werde hier berichten, sobald ich das Handy erhalten habe.

• habe es schon live gesehen am samsung presseanlass GEILES TEIL bekomme es diese oder nächste woche schon dann habe ich alle 5 megapixel handies bei mir....

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!