Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

• Hi,

sagt mal, wie schaut das Braning von VF oder T-M aus ?

wollt mir gern ein gebrauchtes G800 kaufen.. Daher möcht ihr gern wissen, wie das Branding ausschaut

danke

Potty

• Das VF Branding merkt man praktisch nicht. Optisch verändert sich nichts. Lediglich die Startseite, wenn man ins Internet geht,m ist schon auf VF eingestellt. Das läßt sich aber ändern. Ansonsten konnte ich keinerlei Branding feststellen.

Gruß

emjay

Gruß

Martin

• Hallo...Ich hol mal die Leiche aus'm Keller^^

Ich war heut bei einem Freund von mir der das g800 hat,und er zeigte mir ein Problem damit,ob ich ihm helfen könne.Aber ich mußte passen und bevor ich ihm sage das er zum Service Point gehen soll,wollt ich euch um Rat bitten.

Und zwar sind alle Fotos die er macht ohne Farbe,bzw sieht das so aus als ob immer der Nachtmodus an ist..Ich hab schon allesmögliche probiert einzustellen,immer das gleiche..auch wenn ich Videos aufnehmen möchte,dasselbe.
    Frontkamera ist alles in Farbe,also normal..
    Ob die Kamera defekt ist,oder nur Softwarefehler?

• Reset bereits gemacht? Ansonsten auch mal einen Reset über's Techniker-Menü probieren. Wenn das auch nix bringt würde ich Service Point sagen. Zwar bestünde noch die Möglichkeit, dass das ein Softwarefehler ist, jedoch wäre mir das Risiko bzgl. Garantieverlust zu hoch.
    Dann lieber erst ein Softwareupdate im SP machen lassen^^

• Hmm..reset hab ich noch nicht probiert..werd ich ihm morgen mal vorschlagen,ansonsten soll er's echt einschicken..ist ja noch genug Garantie drauf

Danke Dir THWS :top:

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem G800. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Und zwar ertönt bei mir das "Akkuleer"-Signal auch, wenn ich alle ich das Handy stumm geschaltete habe. Kann ich das irgendwie abschalten, bzw durch neue Software beheben?

Meine Software und Hardware Version ist:

G800.005
    G80LA0HB1
    REV0.2

Dankeschön

• hallo,

hast du die "warntöne" deaktiviert? ich weiss nicht genau, ob es bei samsung auch "warntöne" heisst, aber sowas in der art müsste das sein. ist nur ein tipp, ob es klappt weiss ich nicht. aber ein versuch ist es wert. :)

• hallo, ich schreib es mal gleich in das thema mit rein.
    seit gestern abend ist beim SGH800 meiner freundin die kamera scheinbar defekt. Wenn man die klappe aufschiebt startet das Handy entweder neu, oder es kommt eine kurze meldung und der kameramodus wird beendet. die meldung wird aber zu kurz eingeblendet um das man was lesen könnte.. hatte das schonmal jemand? handy muss wohl eingeschickt werden oder?

Kann man vielleicht wie bei SE Handys selber ein SW Update machen, wo das Problem vielleicht gelöst wird?

• Hallo,

hast du schon probiert das Gerät zurückzusetzen? Ein Softwareupdate welches man selbst durchführen kann ist bei Samsung bislang leider nicht möglich.

Sollte das Zurücksetzen nix bringen müsste das Gerät in den Service, korrekt.

• das komplette gerät zurücksetzen geht doch mit so einem *#-code oder? naja ich werd mal die nummern etc sichern und es versuchen.

ps: kann man die daten mit der mitgelieferten software von samsung sichern`? Telefonbuch etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!