Oder du wartest noch etwas - erfahrungsgemäß sind andere Farbvarianten nach einer Weile doch zu bekommen.
Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)
-
-
-
also ich muss sagen, dass mir das g800 irgwie gar nicht gefällt =( hatte es gestern bei nem freund in der hand gehabt und ka, weiß nicht was ich damit anfangen soll. die fotos sind zwar gut u.a. auch durch den 3x optisches zoom, aber sonst :flop: viel zu fett, keine gscheide verarbeitung, viel zu träge die menüführung....
lg paba
-
Träge Menüführung? Keine gescheite Verarbeitung?
Wenn ich mir das so anhöre glaube ich, dass du entweder ein völlig anderes Gerät oder schlichtweg ein Montagsgerät in der Hand hattest. Mein Gerät ist perfekt verarbeitet - da gibt's nix zu meckern O.O
Was war denn deiner Meinung nach schlecht verarbeitet bei dem Gerät deines Freundes?
-
also der slider hat vollkommen gewackelt, schlechter druckpunkt der tasten. denke aber eher auch, dass es ein montagsgerät ist. ich werd ihm sagen, dass er es mal zurückschicken soll... weil sowas kenn ich nicht von samsung =( aber menüführung ist schon träge. auch als ich das gerät im MM getestet habe vor ner woche...
lg patrick
-
Oh, ein Namensvetter
Wie gesagt - mein Slider wackelt nicht, Druckpunkt der Tasten in der Tat etwas "komisch", man gewöhnt sich jedoch dran. Und träge ist die Menüführung bei mir nicht...evtl. soll er mal die Speicherkarte im Handy formatieren falls er eine drin hat. Das bringt meistens schon was^^
-
och, du heißt auch patrick? (was für ein schöner name -gell?^^) jo, werd ich ihm mal sagen. aber ich werd ihm erst sagen, dass er es mal umtauschen soll. hat es ja erst seit gestern - von so nem onlineshop und da hat man ja die 14tägi.. ihr kennt des ja =) ja, das wars auch schon wiede...
lg patrick - schöner name wa?^^
-
thws wieso verkaufst du dein g800 ?
lg -
Weil ich jedes Handy verkaufe, das ich getestet habe.
-
achso okay und was für eins nutzt du zur zeit privat ?
-
Holla!
Mein bessere Hälfte hat sich ein schickes G800 gegönnt, hat aber nun das Problem, dass sie keine Homezoneanzeige hat. Ist nicht sooo schlimm, weil sie des akustische "home" aktiviert hat, aber die Häuschenanzeige wäre trotzdem schick
O2 weiß auch schon Bescheid und 3-Tage-Handy-nicht-ausschalten-Prozedur hat sie schon hinter sich - Erfolg -> keiner ...
Weiß einer Rat, bzw. hat einer das gleiche Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!