Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Auf diversen sites wie zB. Amazon fallen die Kundenrezessionen überwiegend nicht besonders gut aus. Samsung scheint außerdem Kundenansprüche regelrecht zu ignorieren und das seit Jahren. OK, frei definierbarer SMS-Ton soll beim G800 mittlerweile gehen, aber ansonsten blieb alles beim alten.


    Das G800 ist zudem wirklich zu heavy, das G600 macht da einen eleganteren Eindruck.


    Glaubst du ein Edelstahlgehäuse und ein 3x optischer Zoom sind genauso leicht wie eine "normale" 5 MP-Cam und Plastikgehäuse? Ich bin froh über das solide Edelstahl-Cover und da macht mir das Gewicht auch nix mehr aus^^

  • Meine Freundin hat dank VVL nun das G800.
    Am Samstag Abend haben wirs aufgeladen.
    Sonntag bissl rumprobiert und heute ist der Akku leer... Wie das?


    Ist da vielleicht ein defekt? Hat nicht viel mit rumgespielt... paar SMS und Telefonbuch einträge gespeichert.


    Bei ihr funktioniert nur das GSM 900 Netz. Edge und GSM 1900 gibts in Düsseldorf anscheinend noch nicht...
    Wunder mich bei GSM 900 aber über das blau "G" oben... ist das nicht das GPRS Logo, oder ist das bei GSM Normal???

  • Ok, gut zu wissen... aber der Akku sollte darunter nicht leiden, oder?
    Wir ladens nochmal auf... wenns wieder nur etwas mehr als 24 Stunden hält dann weiß ich auch kein Rat.

  • Eigentlich nicht - hab GPRS ja auch an und bei mir hat der Akku nach dem ersten Laden fast 4 Tage gehalten :)


    Falls das jetzt wieder nix wird würd' ich versuchen mal 'nen neuen Akku zu bekommen - vllt. tauschen sie das Handy auch gleich komplett^^

  • ..in der Suche habe ich leider nichts gefunden und auch nichts im mini Handbuch,


    - kann man die automatische Tastensperre nicht verändern, oder finde ich einfach den Menüpunkt nicht :apaul:


    danke für eine Info ;)

    sakrefix, das geht wie nix

  • Das geht in den Einstellungen, dann Telefon-Eistellungen und dann Slider. Leider ist keine der Optionen sinnvoll, offenbar geht nur "alles oder nix". Sachen wie bei anderen Modellen, wie z.B. Tastensperre bei Stand-by an aber trotzdem das Handy zum Video gucken zuschieben können, gehn leider nicht. Wenn jemand eine Idee hat, dann her damit.


    Ne Frage zur Kamera: Welche Optionen soll ich nehmen, um in Innenräumen - so bei Familienfeiern und so - gute Fotos machen zu können? habe gestern verschiedene Settings durchprobiert, aber die Ergebnisse waren immer irgendwo zwischen "recht mies" und "unbrauchbar". Vor allem die Öffnungszeit der Linse ist enorm, die Bilder sind total verwackelt. Sachen wie Sättigung und Weißabgleich und so sind mir erst mal nicht so wichtig, ich habe Photoshop da und kann da recht viel ausbügeln - aber ein verwackeltes Gesicht kriegt man damit nicht hin.

  • hast du den bildstabilisator eingeschaltet? den muss man leider jedesmal wieder von neuem einschalten. vielleicht behebt der deine verwackelten bilder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    hast du den bildstabilisator eingeschaltet? den muss man leider jedesmal wieder von neuem einschalten. vielleicht behebt der deine verwackelten bilder?


    ..ah, danke ich dachte schon das ist ein SW FDehler bei meine G800!!

    sakrefix, das geht wie nix

  • So,... Montag Abend - Handy geladen... 4 Stunden später eingeschaltet.
    Am Dienstag hat meine Freundin ca. 20 SMS geschrieben, mehr nicht und heute Nacht war das Handy ausgegangen... Akku wieder leer.


    So kann das nicht weitergehen.
    Woran sollte man sich wenden? Handytick oder direkt zu Samsung?


    ...und noch eine Frage. Wenn man ne' SMS erhalten hat und diese direkt anschauen möchte dauert es ca. 1-2 Sekunden bis die da ist, bei ihrem alten D600 oder meinem G600 geht das schneller... Ist das auch nen fehler oder normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!