Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • und nochmals ein vergleich aller 4 megapixel handies:


    g800


    lg viewty


    n95 8gb


    k850i


    So und etz könnt ihr beurteilen, und mich bei mir bedanken. viel spass damit. :top: :D :cool:

    HTC DESIRE HD


  • und nun zufrieden hää zufrieden? :D:D
    also ich tu nie butter aufn fisch, immer mayo:-)


    sovel zum thema fisch *g*


    Viel spass

    HTC DESIRE HD

  • Du weißt aber schon, dass du 5 Megapixel Handys in Händen hältst und dass keines von deinen geposteten Fotos die volle Größe hat, hm?

  • danke SWISS!


    leider sind nicht alle im Vollbildmodus zu betrachten, kannst du das noch mal überarbeiten? Ein 1:1 Vergleich zum G600 wäre auch demnächst mal interessant.


    Die 4 Mega sind nur ein Schreibfehler von swiss THWS, sei doch nicht immer so streng mit uns... :(


    Ich bin völlig überrascht, dass THWS schon Bilder gezeigt hatte, da muß ich mal 1 oder 2 Tage nicht im Forum gewesen sein! Sorry und danke für Pics!


    Bei mir sieht es mit der Wahrnehmung so aus: N95 vor K850i vor G800 vor Viewty ;)


    Die Bilder des G800 tendieren etwas zum Rauschen, mehr als das G600. Zoom schluckt Licht?


    Muß leider sagen, ein K810i macht soweit ich das beurteilen kann auch keine nennenswert schlechteren Fotos irgendwie... selbst mein billiges K770i schlägt sich kaum übler, wenn man nur auf 15 Zoll Vollbild schaut...


    Aber da stimme ich THWS zu, warten wir mal freundliches Wetter ab! Denn ein Samsung dreht immer erst bei guter Helligkeit voll auf!


    Ansonsten muß ich sagen das Gerät ist preislich für seine fette Ausstattung ok mit 380 Euro (imo dennoch sehr viel Geld für ein Handy, selbst Gutverdiener kaufen sich sowas selten), dagegen ist ein N95 einfach zu teuer, ich kann nicht nachvollziehen warum es 100 Euro mehr kostet! Nur für das kostenpflichtige Navi? Viel edler ist das G800 auch noch!


    Grüße

  • Die 4 Mega sind nur ein Schreibfehler von swiss THWS, sei doch nicht immer so streng mit uns...


    ne kein schrebfehler ihr habt mich nur missverstanden mit:


    und hier das blumenbild im vergleich mit den anderen 4 megapixel handies.


    Sollte einfach noch stehen mit den 4 5 megapixel handies.-)


    Und Ja eigentlich habe ich ALLE FOTOS mit Voller auflösung geschossen keine Ahnng was da schief lief?!


    Das G600 habe ich nicht interessiert mich nicht gross.


    Genau so sehe ich es auch wie du:
    Bei mir sieht es mit der Wahrnehmung so aus: N95 vor K850i vor G800 vor Viewty


    PS: Heute is freundlich bei uns die Sonne scheint draussen werd gleich mal paar Fotos schiessen.-)

    HTC DESIRE HD

  • hallo swiss, ja dachte ich mir schon, entweder vertippt oder du meinst die 4 Geräte! ;)


    Ich nahm eigentlich an du sieht das K850i leicht vor dem N95 in Sachen Bildqualität? (das G600 sehe ich irgendwo auf K850i Level, manchmal auch besser)


    Bin gespannt auf deine G800 Pics bei besserem Wetter, bei uns in Süddeutschland endlich auch ein paar Sonnenstrahlen heute! :)

  • noch n paar Zusatzfotos vom G800 :


    Meine kleine graue katze, sitzt draussen auf dem balkon, übrigens auf dem kugelgrill hihi..



    HTC DESIRE HD

  • Hast Du bei imageshack eventuell eingestellt, dass die Bilder verkleinert werden sollen?


    Und noch was: Kannst Du bitte Deine Beiträge vor dem absenden nochmal durchlesen, Fehler korrigieren und allgemein nicht so wirr schreiben? Danke.


    Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!