Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Re: Steuerkreuz


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Sagt mal, sind bei Euch das Steuerkreuz, die Löschtaste sowie die beiden Auswahltasten auch nicht beleuchtet? Das finde ich echt sehr merkwürdig :mad:

    Ja genau jetzt wo du's erwähnst, die sind nicht beleuchtet, is ja blöd im Dunkel lässt sich's so, nicht gut schunkeln:-) :D

    HTC DESIRE HD

  • hallo, ich bin bislang komplett positiv überrascht. das handy erfüllt alles, was ich mir wünsche. finde die fotos klasse. bessere hat bislang kein handy gemacht, dass ich hatte. aber gut, hatte auch nur das g600 von den 5megapixlern.


    der musikplayer gefällt mir ebenfalls sehr gut.


    zur verarbeitung muss ich sagen: wahnsinn. die kameraabdeckung wackelt nicht und wirkt robust. der slider sitzt bombenfest und es gibt kein knarren oder knarzen. das problem hatte ich nämlich leider beim g600.


    hatte ja bedenken wegen des displays, weil es nur 242k farben anzeigt. aber ich muss sagen, ich bin beigeistert. dieses display ist brilliant.


    was ich etwas schade finde, ist das sms-menü... beim g600 war es bei t9 möglich, die wörter mit dem steuerkreuz zu wechseln. das fand ich klasse. beim g800 jetzt muss man leider wieder mit der 0 wechseln. naja. ist nur ne kleinigkeit.



    und eine frage habe ich noch:
    meines scheint ein französisches modell zu sein. (am anfang war die sprache auf französisch eingestellt) habe die sprache dann umgestellt. die sms sprache scheint deutsch zu sein, weil er die deutschen wörter erkennt. aber ist es normal, dass die ausgewählte sprache nicht in der liste der auszuwählenden ist(bei den sms-einstellungen)? habe angst das zu testen. nicht dass deutsch dann nicht mehr auftaucht ;)



    alles in allem bin ich aber rundum zufrieden und vor allem von der verarbeitung überzeugt.

  • Akkudeckel am SGH-G800 geht nicht ab


    Hallo.


    Ich bin am verzweifeln, weil ich einfach den Akkudeckel nicht mehr auf bekomme.
    Gibt es da einen Trick?


    Danke schonmal für Eure Hilfe.

  • Gummihandschuh anziehen und aufmachen. Mach ich mittlerweile bei jedem Handy so - egal wie leicht oder schwer der Akkudeckel abgeht.

  • THWS


    Danke für den Tip.


    Ich habe meinen Erste-Hilfekasten geplündert und es hat sofort geklappt.
    Mit dem Brecheisen wollte ich es nicht versuchen.


    Hoffentlich gibt sich das, möchte doch nicht immer einen Gummihandschuh mit mir rumschleppen.


    Jetzt kann ich meine beiden freien Tage ausgiebig testen. :D

  • also das ein K850i besser Fotos als ein N95 macht, da habe ich Zweifel...


    Aber mal Butter bei die Fische Jungs!!


    Wo bleiben eure Testfotos zwecks Forenkritik in voller Auflösung mit dem G800 aufgenommen? Wir sind gespannt. Bis jetzt sah es eher so aus, als ob ein G600 bessere Bilder als ein G800 fabrizieren könnte!


    Danke!


  • Was hat dich denn wieder geritten? Wenn du so geil auf Bilder bist guck ein paar Seiten vorher oder geh zum Saturn/Media Markt und teste da.
    Ich hab zig Bilder mit dem G800 geschossen - wenn sie allerdings niemanden interessieren brauch' ich sie auch nicht hochzuladen, oder? ^^


    Edit: Hier mal Fotos.








    btw - das Wetter kotzt mich an. Ich möchte mal sehen was das Teil bei Sonnenschein drauf hat^^



    EDIT: Eben kam die Meldung dass der Akku fast leer sei. Zur Erinnerung: 1 Akkuladung, geladen am Samstag. Sehr viel herumgespielt, Fotos gemacht, Helligkeit auf höchster Stufe, etc. - sehr sehr gutes Ergebnis meiner Meinung nach^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!