Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • wie sieht es denn eigentlich mit der akku-leistung aus?kann da schon jemand infos geben? ich meine,klar hat noch niemand das handy 4-5 tage um das genau sagen zu können. aber bei ner schlechten akku-leistung kann es ja schonmal sein, dass beim handy nach 2 tagen 2 von 3 akkustrichen weg sind...


    wie schlägt sich das g800 in dieser hinsicht?

  • DAS steht auf der Samsungseite:

    Tri-Band+ W-CDMA
    Hauptdisplay
    262.144 Farben, TFT-Technologie, 2,4"
    Displayauflösung: 320 x 240 Pixel (QVGA)


    Ich glaube, damit wäre die Frage geklärt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    wie sieht es denn eigentlich mit der akku-leistung aus?kann da schon jemand infos geben? ich meine,klar hat noch niemand das handy 4-5 tage um das genau sagen zu können. aber bei ner schlechten akku-leistung kann es ja schonmal sein, dass beim handy nach 2 tagen 2 von 3 akkustrichen weg sind...


    wie schlägt sich das g800 in dieser hinsicht?


    Handy im Einsatz seit:


    Gestern, ca. 13 Uhr. Bildschirm auf voller Helligkeit (obwohl die niedrigste Stufe ausreichend wäre), 45 Fotos (mit und ohne Blitz) geschossen, UMTS die ganze Zeit aktiviert, ca. 1 Stunde MP3 gehört und natürlich wie üblich am Anfang viel herumgespielt.


    Akku hat noch 2 von 3 Strichen - schlägt sich also definitiv sehr gut.

  • hallo, wollte auch mal hier reinschreiben.
    habe die meldungen über g800 immer mitgelesen und habe meins am freitag erhalten.
    ich finde´, dass das handy wegen der größe gewöhnungsbedürftigt ist, aber das display spricht echt für sich. sehr elegant.
    ich habe mein handy erst 1h aufladen können und habe wirklich danach viel rumgespielt, mp3 gehört und fotos geschossen, trotzdem hielt sich das handy bis sonntag um 22 uhr. also echt stark, finde ich;)
    naja die funktionen ´finde ich ganz normal.
    finde nur cool das man entlich mp3`s als sms und weckrufton nehmen kann und auch melodie+vibration.
    also wie bei den Nokias auch.
    Ich würde mein Handy nie gegen ein Nokia n95 tauschen wollen.
    1 finde ich es eine frechheit, dass die nokias immer soo teuer sind
    2 bin schon seid 3 jahren samsung treu


    naja eine frage hätte ich da auch noch


    und zwar


    kann ich jetzt einfach aus meinem g800 ein navi machen, wenn ja wie


    habe ja gehört das es einige anbieter dafür gibts die den empfang kostenlos anbieten!??!?!!??!?!??!?

  • juhu nun habe ich ALLE 5 Megapixel Handys bei mir-) Das Samsung G800 ist mein Favorit,neben n95 8gb, schaade hat es so wenig Multimedia Inhalte drinn nicht mal ein Spiel, ist dass bei euch auch so? Wo Kann ich mir richtig gute Spiele drauftun 3D Spiele?
    Es ist wansinn gut verarbeitet fühlt sich super an.Geiles Teil!!

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    juhu nun habe ich ALLE 5 Megapixel Handys bei mir-) Das Samsung G800 ist mein Favorit,neben n95 8gb, schaade hat es so wenig Multimedia Inhalte drinn nicht mal ein Spiel, ist dass bei euch auch so? Wo Kann ich mir richtig gute Spiele drauftun 3D Spiele?
    Es ist wansinn gut verarbeitet fühlt sich super an.Geiles Teil!!


    du hast bereits am 30.11. auskünfte über dieses handy gegeben. und jetzt hast du es erst bekommen? wie nimmst du dir die frechheit raus, andeen eine empfehlung oder auskünfte über das handy zu geben, wenn du es gar nicht hast?

  • weil ich es schon im SEPTEMBER in den änden hatte als VorSerienModell .-)
    Aber Lautstärke bei Stufe 14 ist mies, leise finde ich,. Das N95 ist da viel Lauter. Schaade. Aber bei Samsung Kan mann jamit nem Code die Lautstärke anpassen war ja bis jetzt immer möglichbei D900 usw...Weiss jemand wie es beim G800 auch geht?

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    swissd600 ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]


    so. :D



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wenn du mir sagen würdest, wo du deinen Textauszug her hast, kann ich dir das evtl. beantworten.
    Ich gehe kaum davon aus, dass du das jetzt selbst da hingeschrieben hast - und wenn dann würde ich sagen, dass du schlichtweg falsche Infos hattest.


    http://presse.samsung.de/press…&kategorie=Alle&suchwort=


    und hab mir rechts die technischen daten runtergeladen... da steht definitiv 16 Mio Farben... aber naja finds jetzt auch nicht so tragisch wie gesagt display ist top.


    hat jemand interesse mit mir nen ausführlichen testbericht zu schreiben eventuell per icq melden : 96058819


    <das mit den multimedia inhalten stimmt leider, liegt aber teils an der o2 version. bei dem revieq von mobile-review hieß es, es wären 2 spiele dazu noch 3 demos. wie sieht das aus, was für spiele laufen auf dem g800 ?


    gruß max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!