Samsung U700 Always on ausstellen

• Ich habe ein freies Gerät und ich glaube nicht, dass es im normalen GSM-Modus möglich ist, GPRS auszustellen.
    Ich hoffe, dass es dementsprechend nicht am Saft des U700 zerrt.

I ♥ my E72

• *#4777*8665# eingeben und bei "Power on attach" das Häkchen wegmachen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hat dies jemand bereits ausprobiert? Wird der Akku dadurch stark geschont? Bzw. hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich GPRS ausschalten? Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht sehr viel Ahnung von dem Zeugs! ;)

Jedoch bin ich auf der Suche nach jeglichem Stromsparenden Maßnahmen, da der Akku nach 2-3 Tagen stets bereits leer ist...

• Hab ich mal ausprobiert, doch das GPRS-Zeichen ist trotzalledem da.
    Mal schauen, ob der Akku nun länger hält.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Hab ich mal ausprobiert, doch das GPRS-Zeichen ist trotzalledem da.
    Mal schauen, ob der Akku nun länger hält.

du musst das Handy ausschalten und einschalten, damit er die Einstellungen übernimmt..

• Alles klar, hat doch geklappt, nach dem Neustart verschwindet das GPRS-Symbol.
    Danke!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!