N73 Mikrowelle nun defekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von MS 6630
    Klar, dann brauch ich auch nicht hingehen ;)
    Wenn jmd in der gleichen Situation wäre, würde das sicher jeder genauso machen und nicht Handy wegschmeißen oder nicht?
    Außerdem stand in der Bedienungsanleitung nirgendswo das es das nicht abkann :D


    Ich hab grad mein N95 in den Mixer getan.


    Und was soll ich sagen?


    Geht nix mehr.


    Ich habe nochmal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, aber da stand nix drin, dass das nicht geht.


    An wen muss ich mich da jetz wenden? Kann ich zu jedem beliebigen NSC gehen?

  • Ja, ist auf jeden fall ein Konstruktionsfehler, den hat das Iphone aber auch... :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bitte verpasst diesem Thread ein Schloss.


    Den hier wird zum Betrug verleitet, und das nicht zu knapp!
    Denn es ist betrug, zum NSC/Saturn zu gehen und das ding gegen ein neues auf Garantie tauschen zu lassen.


    Wegen sowas wird der Service immer schlöechter und die Handys nicht billiger,...


    :flop: :flop: :flop:


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Na klasse und genau wegen solchen Leuten wird der Service der Hersteller immer schlechter. Ich wünsche dir bei einem Servicefall deines Handys die Diagnose dess Service Centers auf Fremdverschulden obwohl du nichts gemacht hast.


    Schon alles dagewesen. Glaub mir, ich kenn die Fotos der Platinen mit den angeblich selbst verursachten Wasserschäden.
    O-Ton NSC: "Vielleicht in der Küche durch den Dampf..." :D
    Muss man akzeptieren oder man fängt nen nervenaufreibenden (Rechts-) Streit an.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Swap Gerät keinen allzugroßen Warenwert für die Servicecenter bedeutet.
    Und für des Geld das jährlich ich in die Spielzeug... äh... Mobilfunkindustrie pumpe... ;)

  • Feierabend.


    Eigenverschulden bleibt Eigenverschulden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!