N73 Mikrowelle nun defekt!

  • Hallo,
    naja ich denke jetzt werden die meisten erstmal lachen, jedoch war es eigentlich ein dummer Zufall. Da ich meistens mein Handy immer dabei haben musste, konnte ich es natülich auch beim Essen nicht woanders liegen lassen und hatte es zwischen flachen und Suppenteller gepackt und meinte zu meiner Mutter das es ruhig nochmal in die Mikrowelle kann, weil ich eh nochmal kurz ins Zimmer wollte und dann als ich wieder kam und mein Handy nichtmehr dort liegen sehen habe, hab ich sofort die Mikro ausgemacht. Jedoch habe ich nun das Problem, das das Handy noch funktioniert ( war auch nur ca 20sek drin ) aber ich kein Empfang mehr bekomme, sprich nur noch Offline Modus und der Akku überhaupt nicht mehr hält. Weiß jmd zufällig was ich da nun reparieren muss? Oder ob ich einfach per Garantie einschicken kann? :D

    ~> Hardcore will never die <~

  • Hmm denke mal das es da nicht mehr viel Chancen gibt was zu retten. Zum Thema per Garantie einschicken sag ich jetzt mal nichts... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Auch wenn es für dich bestimmt nicht witzig ist, danke für den Brüller am Vormittag :D


    Zum Thema Garantie. Ich würde es mal einschicken und mich ratlos stellen. Vielleicht können die sich ja das "Fehlverhalten" deines Gerätes nicht erklären und du erhältst ein Swap Gerät.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Parmeter zur Erkennung von selbstverursachten Mikrowellenschäden haben. ;)
    Wer kommt denn auch auf sowas. Aber was weiß man schon.


    Grinsende Grüße

  • Wenn es nur die Antenne wäre könntest du trotzdem normal in das Allgemein Profil wechseln, oder meinst du mit Offline Modus das du keinen Empfang hast?


    Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Zum Thema Garantie. Ich würde es mal einschicken und mich ratlos stellen. Vielleicht
    können die sich ja das "Fehlverhalten" deines Gerätes nicht erklären und du erhältst
    ein Swap Gerät.


    Na klasse und genau wegen solchen Leuten wird der Service der Hersteller immer schlechter. Ich wünsche dir bei einem Servicefall deines Handys die Diagnose dess Service Centers auf Fremdverschulden obwohl du nichts gemacht hast. :rolleyes:


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich kann es ja mal beim Saturn Markt in der nähe versuchen die haben damals auch mein N90 repariert. Ich hoffe die erkennen sowas nicht :D da es nichtmal 3 Monate ist, wäre auch noch Garantie auf den Akku oder?
    Was soll ich denen denn erzählen warum es nicht mehr geht?

    ~> Hardcore will never die <~

  • Zitat

    Original geschrieben von MS 6630
    Was soll ich denen denn erzählen warum es nicht mehr geht?


    Na weil es in der Mikrowelle war :rolleyes: :flop:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Klar, dann brauch ich auch nicht hingehen ;)
    Wenn jmd in der gleichen Situation wäre, würde das sicher jeder genauso machen und nicht Handy wegschmeißen oder nicht?
    Außerdem stand in der Bedienungsanleitung nirgendswo das es das nicht abkann :D

    ~> Hardcore will never die <~

  • Zitat

    Original geschrieben von MS 6630
    Außerdem stand in der Bedienungsanleitung nirgendswo das es das nicht abkann :D


    Sind wir in den USA?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!