Re: fair
ZitatOriginal geschrieben von inuss
ich finde es trotzdem fair
dafür das man einfach eine nr angibt 2 euro zu kassieren
ist doch nicht schlecht oder
und das du 5€ bekommst ist noch besser, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: fair
ZitatOriginal geschrieben von inuss
ich finde es trotzdem fair
dafür das man einfach eine nr angibt 2 euro zu kassieren
ist doch nicht schlecht oder
und das du 5€ bekommst ist noch besser, oder?
callmobile
naja du hast schon recht
vorher mit 5 für beide war es schöner
aber froh wäre ich wenn die endlich mal was für stammkunden bringen würden
z. b. züruck des callmobile flat
Über zanox gibts 14 EUR in bar... wer nicht bei zanox angemeldet ist kann sich gerne per PM an mich wenden und 50:50 machen.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Über zanox gibts 14 EUR in bar... wer nicht bei zanox angemeldet ist kann sich gerne per PM an mich wenden und 50:50 machen.
über zanox gibt es bis zu 19 Euro in bar
Tach
Wenn ich mir jetzt ein Startpaket kaufe, kann ich dann auch noch in 5 Monaten eine Nummer auf dieses portieren? Die Nummer ist leider nicht eher frei.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Wenn ich mir jetzt ein Startpaket kaufe, kann ich dann auch noch in 5 Monaten eine Nummer auf dieses portieren? Die Nummer ist leider nicht eher frei.
Nein, meines Wissens sind nur bei o2 nachträgliche Portierungen auf einen laufenden Vertrag möglich.
Hallo,
Du kannst die Nummer frühestens 123 Tage vor Ende Deines jetzigen Vertrages
und bis spätestens 31 Tage nach Ende des Vertrages portieren.
Naja, bin atm in einer blöden Situation.
Ich habe mir eine blau.de Nummer sichern können, welche ich eigtl. auch nutzen wollte. Leider ist der Empfang bei mir in der Wohnung so schlecht, dass es eigtl. unmöglich ist vernünftige Gespräche zu führen.
Laut eines anderen Threads ist die Portierung von blau.de Nummern aber erst 6 Monate nach Aktivierung möglich. Die Nummer gefällt mir aber so gut, dass ich die schon gerne behalten würde.
Hmm, was würdet Ihr da machen?
Ich würde mich an deiner Stelle nochmal bei blau.de direkt schlau machen, ob das noch so der Fall ist.
Weder bei Blau noch bei simyo finde ich zu Zeit Hinweise auf diese 6-Monatsfrist.
Wäre mir auch neu, dass es eine derartige Frist auch bei Blau.de gibt. Im Zweifelsfall einfach mal probieren - das Startepaket kostet bei CM ja derzeit nur 2 Euro - ist also zu verschmerzen, wenn es nicht geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!