Wie oft kann man das callmobile Startangebot nutzen?

• Hallo,

es gibt ja gerade von callmobile wieder eine Aktion wo man für einen Kaufpreis von 4 Euro 14 Euro Startguthaben bekommt, also 10 Euro geschenkt bekommt.
    Wollte fragen ob ich mich da noch mal anmelden kann oder ob es irgendeine Begrenzung gibt, denn ich habe schon ein paar mal, immer wieder bei solchen Sonderangeboten, da SIM-Karten bestellt und danach gekündigt.

Hab mal in den AGBs auf den ersten Blick nichts gefunden was das verbieten würde, hat da jemand Erfahrungen damit wie oft man sich da anmelden kann bei solchen Aktionen?

Ist das ganze vielleicht sogar noch mit der Freundschaftswerbung kombinierbar, also würde ich dann ein noch höhereres Startguthaben bekommen?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

mir wurde schon nach 2 Anmeldung die 3. Karte nicht mehr genehmigt. Wenn eine Karte wieder gekündigt ist, dann geht eine erneute Anmeldung. Welche Zeitspanne dazwischen liegen muss, kann ich aber nicht sagen.

Freundschaftswerbung geht natürlich, mehr dazu per PN ;)

Gruss
    Dieter

• starguthaben

also ich habe mich schon einige mal erfolgreich anmelden können

19 euro erhalten 5 euro zahlen
    hier die callmobile nummer 01799017669

1und1 Kunde

• leute...wo ist denn nun das kästchen für die freundschaftswerbung?
    ich sehe das feld nicht mehr wo ich die partnernummer eingebebne muss....und wieviel € gibts jetzt für jeden noch?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• callmobile

du kriegst 5 euro

das ding ist unter anmelden
    wenn du im 2 oder 3 schritt bist

1und1 Kunde

• Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von inuss
    du kriegst 5 euro

Habe mich gerade erfolgreich angemeldet und es gab für mich durch die Freundschaftswerbung nur 2 Euro extra. Also es scheint als sei das bei dieser Aktion begrenzt worden.

• Re: Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also es scheint als sei das bei dieser Aktion begrenzt worden.

Es liegt nicht an der neuen Aktion, es gibt schon seit einiger Zeit "nur" noch 2 Euro für den Geworbenen (außer bei besonderen Freundschaftswerbungs-Aktionen, die aber nur selten angeboten werden).

• Re: Re: Re: callmobile

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    Es liegt nicht an der neuen Aktion, es gibt schon seit einiger Zeit "nur" noch 2 Euro für den Geworbenen (außer bei besonderen Freundschaftswerbungs-Aktionen, die aber nur selten angeboten werden).

steht auch so in der Willkommens email da hast Du Recht:

Freunde werben und € 5,– verdienen:
    Wenn Sie mit uns zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter. Als Dankeschön erhalten Sie € 5,– und Ihr Freund einmalig € 2,– als Gesprächsguthaben!

• fair

ich finde es trotzdem fair
    dafür das man einfach eine nr angibt 2 euro zu kassieren
    ist doch nicht schlecht oder

1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!