gd-87...usb datenkabel mit software,taugt das?

• hallo

hat jemand dieses kabel? ist das ding gut und stimmt das was versprochen wird???

http://www.handy-datenkabel.de

Dieses neue USB-Datenkabel (TPD) für Panasonic GD87 / GD88 wird mit Software, welche aber ausschließlich mit dem beigefügten Datenkabel funktioniert, und passendem Modemtreiber ausgeliefert. Sie können bei uns dann jederzeit und ohne Limit die entsprechenden Updates herunterladen, siehe Link unten auf der Seite. Das Datenkabel selber kann auch mit anderen Programmen eingesetzt werden, welche die neue, virtuelle Com-Schnittstelle unterstützen, so daß es dann aus den Anwendungen heraus normal angesprochen werden kann.

Dieses USB-Datenkabel (TPD) für Panasonic GD87 / GD88 erfüllt die die folgenden Spezifikationen :

Treiber für Win 98 / Win 98 SE / Win ME / Win 2000 / Win XP
    kein Treiber für Win 95 / Win NT4 / Linux / Mac / iMac
    Abschirmung über die komplette Kabellänge
    Anschluß an die USB-A-Schnittstelle
    doppelseitige SMD-Platine
    kein Originalkabel (TPD)
    industrielle Fertigung
    CE-Kennzeichnung
    ca. 1 m Länge
    2 Jahre Gewährleistung

Die folgenden Funktionen für Panasonic GD87 / GD88 werden von der mitgelieferten Software unterstützt :

Verwaltung, Bearbeitung und Synchronisation der SMS : Druckfunktion
    Unterstützung von Sendeberichten
    Unterstützung von Empfängergruppen
    Ablage auf dem PC in eigenen Ordnern
    Versand von extralangen SMS durch Aufspaltung

Verwaltung, Bearbeitung und Synchronisation von Klingeltönen : Konvertierung von Midi nach Yamaha-MMF
    Export der Klingeltöne als Midi
    Polyphone Melodien : aus bis zu 16 Instrumenten wählen
    Polyphone Melodien : aus bis zu 128 Instrumenten wählen
    Melody Composer : Selber komponieren, Ändern & Testen

Verwaltung, Bearbeitung und Synchronisation des Telefonbuches : Suchfunktion
    Unterstützung der Anrufergruppen
    Export des Telefonbuches als Text
    Abgleich mit MS Outlook ( Telefonbuch )
    Bildtelefonbuch wird noch nicht unterstützt
    Import & Export des Telefonbuches als .csv Format
    Unterstützung der Zusatzeinträge im Telefon wie Emailadresse, mehrere Rufnummern, ...

Bearbeitung des internen Kalenders : Abgleich mit MS Outlook ( Termine )
    Abgleich selektiv nach Eintrag oder definiertem Zeitraum

Verwaltung, Bearbeitung und Synchronisation von eigenen Bildern : Import & Export
    Unterstützung der Handy-Cam
    Bildeditor : Drehen, Spiegeln, Modifizieren, Erstellen
    Unterstützung der Formate BMP, JPEG, PNG, ICO, PCX und TGA

Modemtreiber für Internetverbindung / Datenverbindung : GSM
    GPRS 4+1

12 Sprachen für die Software : Arabisch, Chinesisch ( Taiwan ), Chinesisch ( China ), Czechisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch.
    Lieferung incl. CD mit der jeweils aktuellen Software und ausführlicher Installationsanleitung.
    Ladefunktion über USB-Kabel bei eingeschaltetem PC / Notebook,
    per Software abschaltbar
    be folgende interseite gefunden die ein kabel mit software

• Ja, es taugt was - alles was die sagen stimmt :D

Was du übrigens auch über die Suche mit den Stichwörtern "GD87 USB Datenkabel" gefunden hättest ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• GD87 Software, Klappe die 2.

Hi Folks,

ich habe jetzt mein USB Kabel und die Sync Software bekommen. Funzt alles einwandfrei.

Das besondere daran ist nur der Preis. Habe einen endeckt, der verkauft das für 29€ inklusive Lieferung! Es ist genau die selbe Software die es hier für €49,95 plus Lieferung, oder für das manche bei eBay €80 bezahlen wollen.

Kann zwar für den Typen keine Garantie übernehmen, kann nur sagen das es bei mir super geklappt hat. afelger@oeffingen.de die email Addi falls sich noch jemand das USB Kabel + Software kaufen möchte,

Schöne Weihnachten

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• hallo Zusammen,

Ich habe heute das Kabel bekommen, man kann damit arbeiten.

Die Kontakte und Termine können synchronisiert, auch Bilder wie Klingeltöne aufs Handy transferiert werden. Aber leider fehlt eine Funktion die Multimediaordner am Handy auszulesen.
    Also Bilder die mit der Handy-Kamera gemacht worden sind, können nicht vom Bilder Ordner auf den PC übertragen werden.

Auch der Handystecker macht keinen hochwertigen Eindruck, er ist nicht vergleichbar mit dem Ladegerätstecker, welcher sauber einrastet.

Aber für den Preis kann man nicht viel sagen.

Gruss Tiefflieger

• Hallo
    ALso kan man nun die BILDER , die man mit der Integrierten Digicam gemacht hat, auf den PC per USB Datenkabel übertragen oder Nicht !?!
    Und funzt die Übertragung, editierung sowie Bearbeitung (also die Syncronisation) zwischen Telefonbuch und Outlook zB ? Könnt Ihr mal die Software vielleicht uppen, möchte diese mal mit der Infarotschnitstelle ausprobieren, danke.
    MFG

PS: Und WO kann ich für nur 29€uro das gleiche DATENKABEL USB erwerben, bitte um Link :D Danke.

• Tiefflieger  EternitY

sicher kann man gemachte Kamerabilder auf den PC übertragen !. Man muss die Bilder auf dem Handy vom Bilder-Ordner in den Empfangen-Ordner verschieben, denn eben nur der wird für den Up-Download freigegeben,... leider.

Gruss
    JoshX

• sorry, dass ich so dumm frage, aber nur zum besseren verständnis: soweit ich weiß konnte ich doch mit dem gd87 bisher nur ota down-und uploads durchführen, ähnlich wie beim Moto t720 oder? und mit diesem datenkabel kann ich dann alle möglichen dateien per kabel mit meinem pc austauschen? wenn dem so ist hab ich bald nen neus handy :)

• Zitat

Original geschrieben von bather
    sorry, dass ich so dumm frage, aber nur zum besseren verständnis: soweit ich weiß konnte ich doch mit dem gd87 bisher nur ota down-und uploads durchführen, ähnlich wie beim Moto t720 oder?

Aber wieso denn? Im Vergleich zu dem mager ausgestatteten Amerikaner hat unser GD87 doch eine Infrarotschnittstelle (IR) ... :rolleyes:

Und was damit so alles geht ;) Aber das USB-Kabel tut's natürlich auch, stabilere Verbindung und geniale Software inbegriffen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Genau und deshalb habe Ich soeben eines für nur 29€ bestellt, nochmals Danke für die Info E.Freak.
    Ich freu mich schon auf mein USB Datenkabel und toller Software :D

Schönen 4.Advent noch ...

• Hi Leute,

hier liegt die Software zum anschauen bereit. Funzt aber nur mit dem USb Kabel :-)

Servus
    Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!