Stromsparen durch Offline-Profil?

  • Hallo,
    ja ich meinte BestProfiles.
    Hört sich sehr interessant an, gab es mittlerweile eigentlich schon auf einem Handy mit der Offline Funktion ein Vergleich, ich meine einen richtigen Vergleichstest zb von einem Online Handy Magazin?

  • Einen Vergleich mit was? Verschiedenen Handys, welche mit BestProfiles ausgestattet sind? Ich habe es in der Familie auf drei Geräten, aber da ist nichts zu vergleichen.
    Es funktioniert halt.
    Mehr nicht und auch nicht weniger.

    Gruß Knud

  • solange es schon BestProfiles gibt benutze ich das schon. jetzt immer auf mein heiß geliebtes N95 8GB, 23uhr30 aus und 05uhr30 wieder an. sehr zuverlässig und mehr saft sowieso.

  • Ja was ist besser das Handy abends abzuschalten bis früh,oder an lassen und lautlos stellen?Mich würde mal der Stromverbrauch interessieren.

  • Am besten ist, wie auch schon am Threadtitel zu erkennen, an lassen im Offlineprofil...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Der war gut Diddi,1:0 für dich.OK also anlassen lautlos denke mal meinst du Deifie,denn ein Offlineprofil kenne ich gar nicht.

  • Nein, wie soll denn an lassen + Lautlos gegenüber an lassen + Allgemein Strom sparen? ;)
    Das Offline Profil ist ein extra Profil bei dem die Sende/Empfangseinheit deaktiviert wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!