Stromsparen durch Offline-Profil?

  • Ja, von Offline in ein anderes Profil kommt eine Abfrage, ob die von Bestprofiles umgangen werden kann weiss ich nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • die bestätigung ist NICHT notwendig, ich hab gerade die testversion installiert, der wechsel von offline zu allgemein ging janz von alleene. ich teste jetzt mal über die nächsten tage (bzw nächte..), ob sich die aktivierung des offline-profils über nacht gegenüber dem vollständigen aus- und wieder anschalten des gerätes positiv bezüglich der akkuleistung auswirkt, mit einem nokia e50.

  • sorry ich glaub das macht das kraut echt nicht fett .......
    nach 2 jahren wird das handy doch eh wieder durch ein neues ersetzt
    ich muss mein e50 bei normaler benutzung 1x die woche laden und ob ich jetzt da einen tag mehr oder weniger hab ist mir egal

  • 1x die woche? dann wäre mir das auch egal. mein e50 hält gerade mal gute drei tage. sollten es durch bestprofiles vier tage werden wäre mir das die 10,- wert.

  • Na ja man muss ja nicht mal unbedinngt dieses Programm haben.
    Einfach kurz vorm schlafgehen auf den Ausschalteknopf, Offline wählen und nachdem wach sein, wieder kurz drauf und Allgemein ( ect... ) wählen.
    Dauert nicht lang, man spart trotzdem Strom und 10€

  • ich geb mich geschlagen.. :)


    naja, der automatismus hat ja auch seinen reiz, und so vergisst du schon mal nie das umschalten. ausserdem ist das programm ja auch unter umständen tagsüber ganz sinnvoll. naja, jetzt wird eh erst mal getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
    ich geb mich geschlagen.. :)


    *grins*
    Weibliche Macht *kicher* :p
    Ne muss ja eh jeder selbst wissen :)
    Ich teste mit ( also obs was bringt *g* )
    ;)

  • Ich benutze Best Profiles seit Mai und lasse das Handy jeden Tag um 23:00 in den Offline-Modus schalten und je nach Schicht um fünf bzw. acht Uhr wieder in den allgemeinen. Die Standbyzeit hat sich um einen Tag verlängert.
    Ich bin zufrieden.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!