2xGenion Card S + SL 75 + F3

• Hi zusammen,

was ist den von diesem Angebot zu halten?

Klick

Einmaliger Paketpreis 25 Euro. Das SL75 ist ja im Prinzip noch ein gutes Handy auch wenn es von Siemens ist . :D
    Meint Ihr man könnte da zuschlagen?

Gruß

Marcel

• Hi,
    der Paketpreis beträgt 50€, du schließt ja 2 card Verträge mit je 25€ Anschlusspreis ab...
    Das Angebot von Etelon mit dem EF 81 und F3 ist m.E. ein bisschen besser...

• Ja AG erstatten sie, aber nicht den "Bereitstellungspreis" von je EUR 25, der bei dem Genion Card S anfaellt.

Den muss man schon zahlen.

Ausserdem muss man nach Erhalt eine SMS an die senden damit man von der Handlingpauschale befreit wird. Steht in deren AGB.

• Hallo,

ähm wo finde ich diese Aktion:

Zitat

Das Angebot von Etelon mit dem EF 81 und F3 ist m.E. ein bisschen besser...

Grüße
    Steffen

• ich habe auch das Angebot mit EF81 + F3 vor ca. 2 wochen abgeschlossen.
    heute sind die rufnummern im Online-Menü (o2) sichtbar :top:

hoffe die handies kommen auch bald und vllt klappt es ja noch mit der freundschaftswerbung :cool:

kontakt mit eteleon ist super. auch wenns in meinem fall 1 woche zu lang gedauert hat, da sie die unterlagen versemmelt haben :rolleyes:

ist jetzt meinte zweite aktion mit eteleon und wie immer zufrieden.

aber beim nächsten mal, hol ichs mir doch lieber im münchnershop

edit: zufinden bei der bucht.

• Bei Ebay :D
    Noch eine kleine Such-Hilfe:
    gib im Suchfeld links oben bei der Ebay-Startseite
    "EF81 F3" ein natürlich ohne die "....
    ne andere Frage: heißt dass es werden 50€ Anschlusspreis berechnet und 50€ Bereitstelluangspreis, wobei man den Anschlusspreis durch senden einer sms dann wieder bekommt???

• Hallo,

aktuell gibts halt keine Ergebnisse mit der "EF 81 F3" Suche in der Bucht :D .

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!