Ich fand meine Suchmethode beser
2xGenion Card S + SL 75 + F3
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
hoffe die handies kommen auch bald und vllt klappt es ja noch mit der freundschaftswerbungFreundschaftswerbung wird nicht klappen, da ich irgend wo auf der Homepage gelesen habe, dass sie Käufe über Ebay von der Freundschaftswerbung ausschließen (ich weiß, dass die Info nicht soviel weiterhilft, nur das Du nicht überrascht bist, wenn es nicht klappt)
-
Freundschaftswerbung bei o2
das steht zwar auf der HP auch, dass es mit card s nicht klappt aber.... -
-
Also ich habe das Angebot mit dem EF81 auch vor etwa 2 Wochen abgeschlossen. Dachte auch, sie hätten meine Unterlagen nicht erhalten, aber die haben über eine Woche gebraucht, bis die die bearbeitet haben. Hab mir auch das Paket mit dem SL75 bestellt, aber da sind die Vertragsunterlagen auch noch nicht da. Ich denke es dauert so lange, da sie richtige Verträge bevorzugen.
Und das mit der SMS ist ganz einfach. O2 bucht dir pro Vertrag 25 Euro ab. Bei O2 heißt das ganz normal Anschlussgebühr, aber bei eteleon nennen die das Startpaketpreis, da laut ihren AGB die Anschlussgebühr erstattet wird, was bei Genion Card S nicht möglich ist. Die SMS musst du schicken, um nicht noch eine zusätzliche Gebühr an eteleon zahlen zu müssen. Das hat vor allem den Sinn, dass die SIM-Karte genutzt wird und eteleon seine Provision bekommt. -
Geht das mit Freundschaftswerbung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!