Hat jemand mal gehört, ob es bei T-Mobile noch was neues gibt? Die Frei-SMS-Aktion bei Online-Abschluss ist ja nur noch bis zum 31.07. befristet.
Muss ich noch schnell abschliessen oder kommt da wieder was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand mal gehört, ob es bei T-Mobile noch was neues gibt? Die Frei-SMS-Aktion bei Online-Abschluss ist ja nur noch bis zum 31.07. befristet.
Muss ich noch schnell abschliessen oder kommt da wieder was?
Ich hoffe auch, dass sich da bald was neues tut bei T-Mobile. Zumindest sollte die Frei-SMS Aktion verlängert werden, das wäre das mindeste! Ich bin momentan auch auf der Suche nach nem passenden Vertrag bzw Tarif für mich, aber werde momentan einfach nicht 100% fündig, dabei wäre ich doch net mal so anspruchsvoll
Kommt mir bekannt vor... Und die 150 Frei-SMS wären eben super-interessant für mich. E-Plus scheidet wegen der nicht ganz so tollen Netzabdeckung bei uns schon mal aus...
Aber scheinbar hat noch niemand was neues gehört, so dass ich wohl doch noch bis nächste Woche einen neuen Vertrag abschliessen sollte...
Die neuen myFaves Tarife lassen auch immer noch auf sich warten. Der Start der Tariflinie sollte ja auch im Sommer sein. :cool:
Würd ich fast nicht machen!!
Ich hab zwar keine Insider Infos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frei SMS Aktion eingestellt wird. Ich glaube die wird schon verlängert und vielleicht tut sich in paar Wochen oder Monaten auch tariflich was. Ich einfach keine Lust mehr mich 2 Jahre zu binden...
Hat denn niemand was gehört? Bin doch so ungeduldig...
Ausserdem macht mich die Handysuche noch wahnsinnig. Je länger ich gucke, desto mehr finde ich...
Ich bin mal eher gespannt wann myFaves kommt - darauf warte ich schon seit der Vorstellung auf der Cebit.
Ansonsten vermute ich mal eher das man anstatt der 150 Frei SMS demnächst eher 10 € Online Vorteil bekommt. Ich meine Ende Juni / Anfang Juli stand da schonmal kurz was von 10€ Rabatt als Online Vorteil !? Kann mich da aber auch irren....
Da sind mir die Frei-SMS mehr wert als die 10 Euro Online-Vorteil. Oder ich muss doch weniger SMS verschicken...
MyFaves ist ab 2007 erhältlich. Steht jedenfalls auf der Website. Wie lange gibt es die wohl schon?
Die Frei SMS sind schon mehr Wert.
Naja myfaves.de ist seit der Cebit online in etwa - nur (offiziell?) angeboten werden die Tarife nicht! Mir wäre es zumindest nicht bekannt das man die buchen könnte!
Hm, scheint wohl niemand Informationen zu haben... Schade...
Ich glaub, ich werde dann doch wohl wieder zu T-Mobile wechseln und mir die 150 Frei-SMS noch sichern. Was ich hab, das hab ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!