wartet einfach bis zur IFA ab, da wird es präsentiert.
Es ist ein super Produkt, das was kommen wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wartet einfach bis zur IFA ab, da wird es präsentiert.
Es ist ein super Produkt, das was kommen wird
Wir wollen es mal hoffen. Warte ja schon seit Ankündigung auf die myFaves Tarie - das ich da endlich rein wechseln kann.
IFA ist aber noch ein Zeitchen hin... Und bis es dann käuflich zu erwerben ist, wird es wohl auch noch dauern...
Kannst denn mal einen Tip geben, in welche Richtung es gehen wird?
Wie sieht es mit der Tarifoption "web'n'walk Surfer" aus, wird die zum 1.8 gestartet (2h für 5€)?
Konnte nix mehr finden seit der Ankündigung zur Cebit.
Hat denn immer noch niemand was gehört? Laut Homepage endet die Online-Vorteil-Aktion mit den 3600 Frei-SMS heute. Wird die, ähnlich wie die Web´n´walk-Aktion verlängert?
Bei meinem Glück wird es die Frei SMS wohl nicht mehr geben ab morgen. Im Mai im Max Eco verlängert und nun Relax - wegen Fremdnetz...Nun kann ich erst im Oktober wieder verlängern (mit Handy).....
Zeit wird es aber, dass sich bei T-Mobile was tut! Wenn ich mir die Preise so ansehe, dann ist nur der Relax 50 Student interessant. Und aus dem fliege ich im Januar raus.
Dann wird die Karte abgeklemmt, wenn es bis dahin für Normalkunden nichts Erträgliches gibt. Bevor ich den Relax 1000 nehme, um annähernd den Crash 5 zu haben, bleibe ich beim Crash 5 - und bin flexibel ohne Abnahmezwang durch Mindestumsatz (nichts anderes sind Minutenpakete; es ist mir schleierhaft, wie die Deutschen ein Problem mit Mindestumsatz haben, Minutenpakete aber akzeptieren...) und teurer Tarifwechsel.
Einzig der Business Smart scheint akzeptabel, wenn man den Vertrag samt MultiSIM und schöner Nummer zu akzeptablen Konditionen weiterlaufen lassen will (plus Crash 5 für abgehende Gespräche).
Neben akzeptablen Grundpreisen (Basix ist einziger, aber witzloser Normaltarif) fehlt ein Paket für interne SMS a la o2 SMS-Pack S, gehört die Intern-Option aktiv vermarktet etc. Die 24 Monate Laufzeit bei Tarifen ohne Handy sind unzumutbar. Kurzum: für heutige Verhältnisse ist bei T-Mobile kein akzeptables Angebot vorhanden.
Was ich bereits vermutet hatte:
- Keine Frei SMS mehr !
- Neuer Online Vorteil: 2 bzw 3 (bei Relax 50) Monate Grundgebührenbefreiung und kein Anschlusspreis.
- Man kann nun die 120 Minuten Online Option für 5 €uro buchen. Taucht jedenfalls bei mir auf in Mein T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dann wird die Karte abgeklemmt, wenn es bis dahin für Normalkunden nichts Erträgliches gibt. Bevor ich den Relax 1000 nehme, um annähernd den Crash 5 zu haben, bleibe ich beim Crash 5 - und bin flexibel ohne Abnahmezwang durch Mindestumsatz (nichts anderes sind Minutenpakete; es ist mir schleierhaft, wie die Deutschen ein Problem mit Mindestumsatz haben, Minutenpakete aber akzeptieren...) und teurer Tarifwechsel.
Minutenpakete finde ich nur bei Eplus gut, da bei Eplus nicht verbrauchte Minuten mit in den nächsten Monat wandern. Wer weiß schon, wieviel man jeden Monat telefoniert. Sonst sind Minutenpakete ziemlich unflexibel.
Ich hoffe, dass der Crash 5 nicht nur Marketing ist/war und länger als 12 Monate existiert.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten ob da was kommt zur IFA von T-Mobile ? Eventuell noch was außer den MyFaves Tarifen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!