ich fand ihn echt spitze, sehr gelungen. Bin ich froh mir keinen Trailer angeschaut zu haben
Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "
-
-
-
6,5 von 10 Punkten.
-
Ich bin auch nicht so sehr begeistert, im Nachhinein...
Wenn man die Simpsons überhaupt nicht guckt, von der Seite betrachtet kann man den Film empfehlen, man bekommt gute Unterhaltung geboten. Für eine Serienadaption im Ganzen gelungen und sicher im oberen Durchschnitt der sonstigen Kinoware anzusiedeln.
Aber wenn man die Serie kennt, bleibt ein fader Beigeschmack, finde ich. Fans kennen das bestimmt, das manche Folge einen Gag hat, der einen noch Jahre zum lachen bringt und einem in Erinnerung bleibt. Das hat dieser Film leider nicht.
Irgendwie kommt mir der ganze Film wie Simpsons auf Sparflamme vor. Man wollte es wohl allen irgendwie recht machen, deshalb wohl auch Testvorführungen und bis zuletzt Änderungen (machen die das bei der Serie eigentlich auch?).
Aber er passt schon insgesamt, irgendwie. Ein bischen hab ich mir nach dem Anschauen sogar gewünscht, dass Simpsonsfolgen generell zehn bis zwanzig Minuten länger laufen.
Fazit:
Der Film erreicht nicht die Klasse etlicher kürzerer Simpsonsfolgen. Er ist aber dennoch kein schlechter Film. Im Vergleich zur Serie ist er aber unbedeutend und für einen regelmäßigen Simpsonsgucker eher eine Enttäuschung.Meine Wertung:
4,4 von 10 Punkten -
Ich komme gerade aus der OV und fand es sehr geil.
Hab mich prächtig amüsiert und die meiste Zeit gelachtNen Kumpel der dabei war hat den Film am Donnerstag schon mal gesehen und heute nochmal in der englischen Fassung.
Er meinte im Original kommt der Film wesentlich besser rüber.Also ich bin zufrieden mit dem Film.
-
Als langjähriger Simpsons Fan (original englisch allerdings) fand ich den Film in der OV-Fassung trotz kleinem Kino mit niedriger Lautstärke klasse. :top: (Leider hab ich in Stuttgart nur ein Kino gefunden, in dem die OV kam...)
Ich frag mich immer noch wie die "I´m elected to leed not to read" übersetzt haben... :confused:
Viele Dinge kann man einfach nicht übersetzen und deshalb ziehen viele Sprüche im Deutschen nicht......
...we need 10thousand tough guys............... :p
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Ich frag mich immer noch wie die "I´m elected to leed, not to read" übersetzt haben... :confused:"Ich bin gewählt worden um zu lenken, nicht zu denken".
Mit dem imho viel besseren deutschen Arnie-Akzent besser als im Original. Wobei ich mir damals die selbe Frage wie du gestellt hatte - aber mehr als positiv überrascht worden bin.
Au revoir...
-
dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
spider schwein spider schwein
-
Das war auch die Stelle,bei der ich am meisten lachen musste:D
Ich fand den Film zu kurz,aber dennoch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaspider schwein spider schwein
Bei dieser Szene musste ich nicht lachen, weil in diesem Thread schon alles verraten wurde. Vielleicht zukünftig doch die Spoiler-Funktion nutzen. -
Ich weiss auch,warum ich diesen Thread vorher gemiden habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!