Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Der Film dauert 87min was durchaus normal für einen Kino besonders noch für einen Kino Trickfilm ist.

Ja, laut "Hersteller" dauert er 87min. Regelmäßig sind in solche Angaben aber Abspann und zig andere Dinge eingerechnet. Der Film ist ohne Abspann deutlich unter 80 Minuten. Und bei welchen Filmen ist das "durchaus normal", dass sie 87min dauern? Die Filme, die ich sonst kenne, dauern 110, 120 oder noch länger.

Zitat

Original geschrieben von Quino
    Wichtig ist nicht wie lang der Film ist, sondern ob er gut oder schlecht ist.

Wenn man überzeugter Simpson-Fan ist (und das sind hier fast alle, wie zu lesen ist) dann gefällt der Film auch.

Richtig. Wenn er 1a wäre, wäre die Länge egal. Es gibt schließlich viele Folgen, die dauern 21min und sind top.

Ich bin überzeugter Simpsons-Fan. Mir gefiel sogar die 17. Staffel, von der viele sagen, dass sie mies und einfaltslos war. Trotzdem kann ich deine Propaganda leider nicht bestätigen, der Film erfüllt nicht die Erwartungen. Auch wenn es dir nicht passt.

• Zitat

Original geschrieben von B. Trunken (zum Beitrag von Dread)
    Trotzdem kann ich deine Propaganda leider nicht bestätigen, der Film erfüllt nicht die Erwartungen. Auch wenn es dir nicht passt.

Das ist ja wohl etwas zu apodiktisch. Ich denk' nicht, dass Dread hier Propaganda betreibt und wenn der Film deine Erwartungen nicht erfüllt hat ist das ok, aber kein Grund, Dread seine Meinung nicht zu gönnen.

Der Simpsons-Film handelt von Versöhnung.
    Darüber darf man doch nicht streiten. :top:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich darf mal behaupten, dass ich ein totaler Simpsons- Fan bin :D

Der Film ist sowas von genial. Einfach nur Geil !!!

Die Gags sind erste Sahne :D

Wir hatten uns Tränen gelacht. Das ganze Kino hatte zum Schluss laut geklatscht und aplaudiert. Der Altersduchschnitt lag erstaunlich hoch.

Und bitte den Abspann ganz anschauen ;)

• Zitat

[i]der Film erfüllt nicht die Erwartungen. Auch wenn es dir nicht passt.

Krass was du da sagst, mitunter im Namen der Anderen! So eine pauschale Aussage ist ungünstig, mitunter deshalb weil du hier der Einzigste bist, dessen Erwartungen nicht erfüllt werden ;)

Ich fand ihn geil und muß ihn nochmal sehen!!!
    "Spiderschwein",
    "Harry Propper",
    "hat das Schein das alles gemacht? Nein, ich hab mitgeholfen" ;)

Ach wie geil!
    Oder:
    "Ich mach jetzt das Licht aus und dann ist alles wieder da!" ;)

Naja, aber im Abspann war Maggie und hat "Fortsetzung" gesagt?
    Weiß das leider nicht, weil das Kino bei uns den Film zu spät startete, Probleme mit den Kunden hatte die nach uns in die Vorstellung wollten und daher den Abspann komplett schnitt und mit der Aussage "bitte beeilen, die Anderen wollen rein" beendet hat :(...

• Oink Oink von Jemandem, der alle Staffeln im Original besitzt und nachsprechen kann:

The Movie in 2D was great!

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Weiß das leider nicht, weil das Kino bei uns den Film zu spät startete, Probleme mit den Kunden hatte die nach uns in die Vorstellung wollten und daher den Abspann komplett schnitt und mit der Aussage "bitte beeilen, die Anderen wollen rein" beendet hat :(...

Dann kannst du hin (mit Zeuge) und das Geld zurückverlangen (bzw. ne Freikarte für ne andere Vorstellung)! Der Abspann ist irgendwie rechtlich ein Bestandteil des "Haupt"films und den Film einfach an irgendeiner Stelle kürzen dürfen die Kinos nicht!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• also ich fand den Film auch :top:

aber was mir aufgefallen ist:
    Man hat ja kurz das Hochzeitsvideo von Homer und Marge gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden damals alleine in einer Spontanaktion geheiratet und alleine an einem Truckstop "gefeiert" haben. Auch bei der späteren Wiederholungshochzeit (Homer hatte sich scheiden lassen und hat Marge ein zweites mal geheiratet) wurde doch nur im Haus der Simpsons gefeiert, oder?
    Wo soll denn bitte das Video entstanden sein?
    Haben die hier einen Fehler eingebaut, oder irre ich mich?

• Das mit dem Video ist mir auch aufgefallen. War das nicht sogar in Las Vegas wo die beiden "spontan" geheiratet hatten ?

• ja wobei es genauso wie von springfield auch davon alle möglichen versionen gibt..

haben ja ursprünglich alleine in ner kirche in las vegas geheiratet..glaub ohne feier..
    naja vlt ist das video ja auch von der zweiten hochzeit oder der feier anch der ersten hochzeit wo halt nimmer in die folge reinpasste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!