Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "

• Bin gestern Abend in Münster drin gewesen. Und mein Favorit:
    President Schwarzenegger :D Bei dem bin ich fast vom Stuhl gekullert...

• So, war EBEN auch drin :)
    Wakeupkino (6Uhr, wirklich)... verdammt bin ich alt.

Ein paar richtige Brüller waren schon dabei.
    "i bin da um zu lenken, nit um zu denken" sensationell!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    "i bin da um zu lenken, nit um zu denken"

danach musste ich mir auch erstmal die tränen aus den augen wischen :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• jepp..war richtig cool der film..endlos zum lachen und geile witze..

leider find ich die deutsche übersetzung net so:
    1.im orginal hört sich "i'm elected to reeeeead not to leeead" einfach besser an.
    2.und naa anke engelke als marge ist au net so doll

aber sonst suuuper film..

• Na aber was willst du machen? Die deutsche Orginalstimme von Marge ist tot und eine zu finden die sich fast genauso anhört ist schon nicht einfach, und die braucht dann auch noch das Talent für sowas!

Man wird sich aber dran gewöhnen!

Die allerersten folgen der Simpsons sind auch nicht so der brüller gewesen, schlecht gezeichnet, Homer und Bart (lisa auch???) hatten andere Stimmen usw.

Mal sehen was kommt. auf die nächsten 20 Jahre Simspons!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hallo,

ich habe den Film auch gestern abend gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Und bitte nicht gleich aus dem Kino stürzen, wenn der Abspann losgeht, das war gestern bei 80% des Publikums der Fall. Ihr verpasst sonst einen historischen Moment...

Zu Anke Engelke als Marge: Wenn man die unsynchronisierten Folgen kennt, ist Frau Engelke um einiges besser und näher am Original.

Grüße
    H.S.

EDIT: Ramm-a-mammamammm-amammmaaam-mamam --- Ramm-a-mammamammm-amammmaaam-mamam-mamm-mamam-mamm --- memm-mem-mem-mem-memm-mem... mem mem mem ... oh oh

;)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    So, war EBEN auch drin :)
    Wakeupkino (6Uhr, wirklich)... verdammt bin ich alt.

Wo gibts denn sowas? :eek: Will auch...

Am WE seh ich ihn aber eh... :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Au revoir
    zufaul

Bist du der Zweitnick von DjWisdom? ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Nö. :p

Mir gefällt nur die franz. Sprache (die ich leider nie erlernen durfte :( ).

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!