Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "

• Hi leute komme grad ausm Kino, hatte durch zufall entdeckt das es eine Vorpremiere zu o.g. Film gibt, dachte alles klar gehste mal gucken.

War mir aber net sicher ob der film der knaller wird, da mich die neuen Folgen nicht überzeugt haben, und ich bis dato keinen einzigsten Trailer gesehen hatte.

Ich sage euch GEIIIIIIIIIL :D ich habe tränen gelacht, eine geile Szene nach der anderen, und der Film kann auf jedenfall mit den alten Folgen mithalten... Auch von der Story sehr lustig, umsetzung auch cool aber bissi computeranimation mit drin, aber nicht zu viel

so wies aussieht gibts nen ... Teil ;)

Den abspann bitte ganz zuende gucken, gibt auch noch bissi was zu lachen. ;)

Allllllllla und gute Naaaaaaaaaaaaaaaaacht :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• :top:
    Werde den Film am Sonntagnachmittag sehen... Hoffe nur, da sind nicht zu viele Kinder im Kino, aber da momentan Ferien sind, und in der Woche der Kinobesuch billiger als am Wochenende ist, könnten wir Glück haben. ;)

Hätte mir den Film auch angeschaut, wenn jetzt hier eine superschlechte Kritik gestanden hätte, aber so bin ich natürlich schon noch ein Stückchen aufgeregter. ;)

• da kannste von ausgehen das das erstmal ausverkauft sein wird, in mainzer cinestar waren um 20:00 wohl beide kinos voll

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Super Film! Episch, aber nicht zu überbordend.

Komischerweise kam ich mir im Kino ziemlich alt vor. Ich hätte auf ein gemischtes Publikum getippt. Lag wohl am Wochentag...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Jup, sind ja Ferien.

Bin Freitag drin, das wird ein Fest!

Spider-Schwein, Spider-Schwein... :D

• Sehr sehr geiler Film, auch wenn ich nie wirklich die Simpsons gesehen habe.
    Jeder der Tränen lachen möchte und die Simpsons mag sollte darein gehen, er ist jeden Cent wert. So voll hab ich das Kino bei uns noch nie gesehen und so gut war die Stimmung auch noch nie... während des Films, davor und danach!

Also mein Tipp--> Ansehen!

mfg
    Simon

• spider-schwein, spider-schwein! man, ich kann mich immer noch nicht einkriegen^^
    Matthäser in münchen, relativ voll aber wir konnten heute vormittag noch karten vorbestellen... lag vllt auch daran das es 8 vorstellungen oder so gab^^
    kann den film echt nur empfehlen!

greetz weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!