es gibt so ne seite alla Wikipedia, wo jeder seine Infos NUR über Simpsons einpflegen kann, hat jemand mal den link, dann kann mal dort evt. mal gucken was das mit der hochzeit auf sich hat.
Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "
-
-
-
Wenn man die Vorschau gesehen hat, ist der Film dann überhaupt noch lohnenswert? Solche Gags wirken doch nur einmal (z.B. der mit der Kettensäge). Beim zweiten Mal konnte ich schon nicht mehr drüber lachen.
-
Hier das Simpsons-Wiki:
http://de.simpsons.wikia.com/wiki/HauptseiteIch habe viele Trailer und Szenen, die es halt vorher gab, gesehen und fand den Film langweilig, lieblos und nicht wirklich toll. Würde eine Schulnote von 4 -5 geben.
Aus Simpsons-Fan-Sicht sogar noch schlechter als eine 5.
Ich war danach sehr enttäuscht.
Werd ihn mir bei Gelegenheit nochmal auf Englisch anschauen. Da gabs einige Szenen, in denen man geradezu merkte, dass der Gag im deutschen nicht wirkt. -
Zitat
Original geschrieben von Lux
Bart wird von eine Frau gesprochen :eek:Natürlich wird Bart von einer Frau gesprochen!
Die Überlegung ist simpel: Im Gegensatz zu Sitcoms mit normalen Schauspielern, die im Lauf der Jahre und damit ihre Charaktäre älter werden und sich somit die Geschichten ändern, war bei den Simpsons klar, dass die Figuren im identischen Alter bleiben sollen, egal wie lange die Serie läuft. (Dass sie so lange "durchhält" hat ja niemand geahnt.) Entsprechend gibt es jetzt zwei Möglichkeiten für die Besetzung der Sprecher:1. Man nimmt für Bart einen Jungen im Alter von 9-10. Bevor er in die Pubertät und in den Stimmbruch kommt, wird er kastriert Na, wer hätte sich freiwillig gemeldet?
2. Man nimmt für Bart eine Person, deren Stimme sich auch in 10 Jahren nicht verändert: eine Frau - konkret Nancy Cartwright :cool:Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Sprecher bei den Simpsons inzwischen versichert sind. Wenn Dan Castellaneta die Grätsche macht, können sie die Simpsons beenden....
Ich werde mir den Film vermutlich morgen angucken - auf Englisch natürlich. Schon in der TV-Serie gehen ja viele Gags in die Hose, weil sie entweder auf Sprachwitz oder speziell amerikanischen Eigenheiten beruhen
-
Ich hab auch Karten für die OV morgen Abend und freu mich schon
-
Habe den Film vorhin geschaut... Ich finde ihn auch genail, auch wenn die besten Szenen schon in diversen Trailern gezeigt wurden. Das mit Bart und Fländers fand ich zwar irgendwie unpassend, aber naja der arme Junge hats ja auch net so leicht
Trotz allem ist der Film so wie er sein sollte für einen Simpson Film. :top:Der Schatz von " Ich kack mir in die Hos" ... genial
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich habe viele Trailer und Szenen, die es halt vorher gab, gesehen und fand den Film langweilig, lieblos und nicht wirklich toll. Würde eine Schulnote von 4 -5 geben.
Werd ihn mir bei Gelegenheit nochmal auf Englisch anschauen. Da gabs einige Szenen, in denen man geradezu merkte, dass der Gag im deutschen nicht wirkt.Meine Bewertung ist 3/5, also Durchschnitt. In der Benotung ist schon der Bonus drin, da ich den Film durch die Simpsons-Brille gesehen habe. Ich fand ihn aber leider auch lieblos und ohne wirkliche Story.
Viel zu kurz, viel zu wenige Personen, eben kaum brauchbare Story und die meisten Gags waren schon bekannt. Der Film ist nicht schlecht (es gibt viele viele Filme, die weitaus mieser sind, keine Frage), aber der ultimative Kracher war er nicht. Und ganz sicher erzeugt er bei mir kein Feeling, dass man ihn endlos ansehen könnte (was bei vielen Folgen ja so ist).
Nun sind wir aber besser schnell wieder still, sonst gibts Haue von den ganzen Supertoll-Findern, die nicht verstehen können, dass der Film offenbar nicht jeden vollauf begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich habe viele Trailer und Szenen, die es halt vorher gab, gesehen und fand den Film langweilig, lieblos und nicht wirklich toll. Würde eine Schulnote von 4 -5 geben.
Werd ihn mir bei Gelegenheit nochmal auf Englisch anschauen. Da gabs einige Szenen, in denen man geradezu merkte, dass der Gag im deutschen nicht wirkt.Volle Zustimmung. Ich hab den Film auch grad im Kino gesehen und würde nicht mehr als 2,5/5 Punkte vergeben. Pro7 hat es IMHO mit der Vorschau absolut übertrieben und einige der besten Gags waren somit nichtmehr lustig da man sie schon 5-xx mal gesehen hatte.
Und ja, ich hab dabei die Simpsons Brille schon auf. Wenn ich nun noch überlege das ich im Kino war muss ich wirklich sagen das in manchen Folgen 400% mehr Story drin stecken als in dem Film. Die Laufzeit ist auch sehr Enttäuschend gewesen.Die Szene mit Arni ist aber genial :top:
Edit: Ich will den Film bestimmt nicht schlecht machen. Er ist gut und hat noch einige unbekannte Lacher, aber es gibt genug Folgen die besser sind als dieser komplette Film
-
...die bar in alaska: eski MOE's ...rofl
geiler film!
-
Hi,
ich habe mir den Film auch eben angeschaut und muss sagen, dass der Film mir ganz gut gefallen hat. Ich bin nicht wirklich ein Simpsonsfan, aber etliche Szenen haben mich zum Lachen gebracht und der Film war doch durchgehend kurzweilig. Am besten hat mir das Spider-Schwein gefallen . :p
Gruß
Christopher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!