"Stalking" durch Vodafone?! :)

• ...zumindest kann man bei der Trillerpfeifenantwort allerdings wenigstens kein "aber der hat doch ja gesagt" draus konstruieren sollte ich außer "Nein- Nein -Nein" versehentlich einmal Hmmm sagen und irgendwelche Sachen zubuchen die ich nie wollte ... :D

Auch für den üblichen "keine Ahnung von nix 400 Euro Aushilsjob plus Provision" Agent sollte da klar sein, das der Kunde keinen Bock hat irgendwas zu bekommen, was ihn am Ende nur Geld kostet :p

• Schade, daß bei all den modernen Funktionen die Telefone und Handies keine Trillerpfeifen- oder Neinsage-Taste haben. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Schade, daß bei all den modernen Funktionen die Telefone und Handies keine Trillerpfeifen- :D

Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Mitarbeiter Headsets aufhaben, die ganz nah am Ohr hängen ? Schon mal nachgedacht, dass eine Trillerpfeiffe erheblichen Schaden verursachen kann ? Schon mal darüber nachgedacht, überhaupt mal gedacht zu haben ? Solche Scherze mit Trillerpfeifen sind absolut geschmacklos !

Sorry, aber das musste mal raus. Ein alter Kollege hatte genauso einen Scherzkeks wie dich an der Strippe und nun ist er auf einem Ohr taub ... wegen einer Trillerpfeife !!!

Zum Thema digitaler Zeitalter ... das ist erst vor 4 Monaten passiert ... soviel dazu !

• Hallo,

Zitat

Sorry, aber das musste mal raus. Ein alter Kollege hatte genauso einen Scherzkeks wie dich an der Strippe und nun ist er auf einem Ohr taub ... wegen einer Trillerpfeife !!!

Ich kenne die Gegenseitel, ein Bekannter der genau dies mal bei nervenden Anrufen eines Warenhauses gemacht hat, bekamm ne Anzeige wegen Körperverletzung.
    Das Verfahren läuft derzeit in zweiter Instanz, die erste hat er verloren und wurde zu Schmerzensgeldzahlungen in nicht geringer Höhe verurteilt.

Zitat

Blödsinn! Man darf im digitalen Zeitalter annehmen, dass die Lautstärke nicht unbegrenzt nach oben geht. Der Trillerpfeiffentrick geht schon viele Jahre nicht mehr.

Selbst alte Telefone hatten schon in D einen Gehörschutzgleichrichter drin, der das eigentlich verhindern sollte, tuts aber nicht, auch heute nicht.

• Wer mich mit Anrufen belästigt, tut das auf eigene Gefahr.

Nebenbei, ich habe vor vielen Jahren auch mal im Call-Center gearbeitet, also erzählt mir nichts. :rolleyes:

Ich finde Drücker-Anrufe, insbsondere automatisierte, W I D E R L I C H.
    Wer entschädigt mich für die Belästigung? Da ich diese automatisierten Terror-Anrufe selbst erlebte , bei denen z.T. die verpennte Mannschaft sich nach abheben nicht meldete oder nicht merkte, daß ich abhob, und ich somit nicht wußte wie mir geschah, ziemlich kriminell

• Wenn man widerlich wiederlich schreibt, finde ich das widerlich... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hättest gleich einen refresh machen sollen, denn ich war noch nicht fertig ...

PS: was mich erstaunt: woher wollt Ihr wissen, welche Lautstärke ich meinte? Also, auf welcher Grundlage wurde losgeheult?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!