Schade, dass es schwarze Schafe in TT gibt...

  • Hallo!


    Schade, dachte immer, dass Unsere Community "zusammengeschweißt" ist.
    Aber anscheindend hält die Schweißnaht nicht überall.


    Gibt doch wirklich User, die auf Biete-Anzeigen antworten, man ist sich einig und hat sogar schon die Adresse von dem jenigen und dann passiert garnichts mehr.


    Ich würde ja nichts sagen, wenn er einfach sagen würde: Sorry, bin z.Z. in Geldnöten, geht leider doch nicht. Oder auch irgendwas anderes, von mir aus kann er sich auch was zurecht lügen - aber einfach garnichts mehr von sich hören lassen, obwohl er online war/ist (danke an die Buddy-Liste), dafür habe ich echt kein Verständnis.


    Ich habe auch (noch) keine Lust, den Namen zu veröffentlichen, weiß auch nicht, ob das der richtige Weg ist; aber es hat meinen durchaus sehr positiven Eindruck von TT doch getrübt...


    Überlege auch, ob ich meine anderen Anzeigen im Biete wieder rausnehme.


    Naja, hab Ihm jetzt erstmal richtig die Meinung "geblasen", aber er ist wahrscheinlich so feige und ich bekomme mal wieder keine Antwort.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Schade, dass es schwarze Schafe in TT gibt...


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    ..Ich habe auch (noch) keine Lust, den Namen zu veröffentlichen, weiß auch nicht, ob das der richtige Weg ist; aber es hat meinen durchaus sehr positiven Eindruck von TT doch getrübt...


    Ich kann Deinen Ärger verstehen, doch möchten wir es nicht das User an die Wand gestellt werden, indem man den Nick hier Postet.
    Diese User wirst Du immer wieder finden, egal wo auch immer. Dies hat ja nichts mit TT zu tun.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da hat sich jemand einwenig Luft gemacht. Kann das sein ?;)


    Ist auf jeden Fall keine schöne Sache. Gerade hier, wo viele sich kennen. Da sollte es doch kein Problem sein, offen über etwas zu reden oder ein "Problem" zu kären bzw. eine Lösung zu suchen und zu finden.


    Wenn Du jetzt die Konsequenzen daraus ziehen möchtest, das kann Dir keiner verbieten. Würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.:)


    Hast Du der bewußten Person eine PN geschickt?


    btw: Falls jemand das Gefühl hat, ich würde gar nicht mehr auf Ihn/Ihr reagieren - bitte net so eng sehen. Das passiert mir schon mal:gpaul:. Daher bin ich dann Dankbar für Erinnerungen.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Da hat sich jemand einwenig Luft gemacht. Kann das sein ?;)


    Wenn Du jetzt die Konsequenzen daraus ziehen möchtest, das kann Dir keiner verbieten. Würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen.:)


    Die Konsequenz wird auf jeden Fall nicht sein, dass ich TT verlassen werde!
    Dann würde ich ja den Sch***z einziehen :D


    Zitat


    Hast Du der bewußten Person eine PN geschickt?

    Zitat


    Eine??? :rolleyes: ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich gebe dir recht, das es ärgerlich ist, wenn man sich schon einig ist, und dann nix passiert.
    Hatte das Problem auch schon bei einem, aber da hatte ich sogar noch Verlust, denn ich habe das Porto bezahlt und der Arsch hat einfach das Paket nicht abgenommen, und ich bin dann auf den Portokosten sitzen gebliebe.
    Sei froh das du keinen Schaden hast.
    Wie Thomas schon sagte, schwarze Schafe gibt es überall.:(

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Warum nicht veröffentlichen?


    Okay, es ist immer so eine Sache, Namen zu veröffentlichen.
    Aber ich verstehe noch immer nicht ganz, warum wir das eigentlich nicht machen sollten - eine öffentlich Liste, wie die Leute gehandelt haben.
    Sowohl positiv als auch negativ. Könnte einem so manch eine schlechte Erfahrung ersparen, oder?


    Meiner Meinung nach wiegen dort die Vorteile stark die Nachteile auf.


    Ich hab selbst ein Geschäft mit einem User gemacht und würde ihn ohne weiteres weiterempfehlen - so eine Empfehlung wäre auch gut.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Warum nicht veröffentlichen?


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Okay, es ist immer so eine Sache, Namen zu veröffentlichen.
    Aber ich verstehe noch immer nicht ganz, warum wir das eigentlich nicht machen sollten - eine öffentlich Liste, wie die Leute gehandelt haben.


    Und wie willst du wissen das die einzelnen Einträge auch gerechtfertigt sind? Wer soll das überprüfen? Das würde dann im Endeffekt so ausgehen das dort Leute reinkommen weil sie in einem Beitrag was geschrieben haben was einem anderen nicht gefallen hat, oder weil jemand dann doch nicht mit dem was er gekauft hat zu frieden ist (obwohl es genau der Abmachung entsprach) usw. Solche Listen sind ähnlich wie Bewertungssysteme in Foren nicht wirklich sinnvoll bzw. als objektive Entscheidungshilfen nutzbar.

    www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

  • Tja, dieses Problem hatte ich auch schon.


    Man hat schon alles geregelt und dann nichts mehr.:(


    Mein Tipp: Produkt neu reinstellen und mit dem Bieter keine Geschäfte mehr machen. Nichts von ihm kaufen oder an ihn verkaufen.


    Ist aber trotzdem ärgerlich.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • das ist mir auch schon passiert. Bis jetzt 2mal.


    Einmal da habe ich einem den Yopi verkauft, habe ihm das Gerät geschickt, obwohl er garnicht überwiesen hatte, nach zwei Wochen kam dann das Gerät zurück, er möchte es nicht mehr:mad:
    Man hatte ich einen Hals.


    Das zweite mal, schickte ich einem ein S40, das aus dem MM für 149,-€ +NN kosten, auch das Gerät kam zurück. AV

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • sowas kenn ich auch :(
    vorallem die von T39m (fonez.de) genannten Sachen sind sehr ärgerlich (vorallem weil er ja selber die 149 € zahlen musste)


    was ich auch schade find, wenn ich leuten eine PM scheibe mit einer Frage zu einem Angebot (z.b. Leuten mit online Shop) und dann kommt keine Antwort obwohl kräftig weitergepostet wird :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!