[suche] günstigste SIM für E-Plus

• In Verbindung mit den Bonusminuten bei Aufladung dürfte in der Tat das schon oben genannte Angebot von Schwarzfunk das beste sein. Der Minutenpreis beträgt intern 5 Cent, und bei Aufladung von 15/30 Euro bekommt man 30/90 Freiminuten.

• MischaStgt
    Ok, dass heisst ich solls einfach mal probieren, obs klappt? Ich denke die Kaution bekäme man in voller Höhe wieder? Am Ende der Vertragslaufzeit oder nach 12 mon?

Golfer
    Hoffentlich bleibt der günstige interne Preis auch für das (extene) E-Plus Netz erhalten. So wie ich das verstanden habe, soll das bisher nur ein Fehler sein, von dem ich hoffe.dass der noch lange bestehen bleibt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
      MischaStgt
    Ok, dass heisst ich solls einfach mal probieren, obs klappt? Ich denke die Kaution bekäme man in voller Höhe wieder? Am Ende der Vertragslaufzeit oder nach 12 mon?

Ja. Mit Handy liegt die Kaution bei 150€ und ohne bei 50€. Die Kaution wird bis zum Ende der Vertragslaufzeit einbehalten und verzinst.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!