• Dann wirst du wohl Pech haben, du kannst höchstens versuchen die Karte in einem Cardreader zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von GERMANproGAMER
    [4 GByte] funktionierte.

Wahrscheinlicher ist viel mehr, dass es so wirkte als ob es funktionierte, in Wirklichkeit die Karte und Deine Daten kurz vor dem Exodus standen. War denn die Anzeige des verbleibenden Speicherplatzes richtig? Hol Dir zwei SanDisk 2 GByte Ultra II Karten und fertig.

• Also bei mir funktioniert die 4Gb Karte mehr oder weniger....
    d.h. eig funktioniert sie aber wenn man etwas speicherintensives macht (viele Fotos, Videos...) dann hängt sich meistens das Handy auf....

Ich werde jetzt auf eine neue Firmware warten und hoffen, dass diese das Problem behebt.

mfg conner1404

• Da grabe ich mal diesen alten Tread (wird ja genauso ungern gesehen wie wenn man nen neuen aufmahen- wie mans macht, macht mans falsch) aus in der Hoffung das es mittlerweile eine lösung gibt denn ich stehe jetzt vor einem ähnlichen Problem.

Ich brauchte unbedingt mehr Speicherplatz für mein N80 und hab mich deshalb im Internet kundig gemacht, wegen 4 GB Karten. Sieht ja düs aus non-HC zubekommen aber wenn man eine findet hat man reale chancen das sie funzt.

Also hab ich mich bei Ebay auf die Suche gemacht und bin in den Staaten fündig geworden und hab mich von diesen Screenshots blenden lassen.

Heute ist der Brief endlich angekommen und ich hab die Karte gleich ins N80 gelegt. Doch nix ist: Speicherkarte Fehlerhaft. (Im PC wird Sie erkannt und ist auch benutzbar) FAT 16 und 32 getestet: Nix.

Ich hab die Version 4.0632.0.38 und ekel mich vor Updates. Bringt denn das 5er Update den erhofften erfolg, oder gibt es andere Möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!