Woher günstige Kingston SD-Card?

• Hallo,
    kann mir jemand von euch nen Shop empfehlen, der günstige SD-Cards von Kingston verkäuft?

Gruß
    Christian

• Was verstehst du unter günstig? Und vor allem, günstiger als die bei geizhals.at/de gelisteten Händler wird das wohl auch kein anderer haben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: Woher günstige Kingston SD-Card?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    der günstige SD-Cards von Kingston verkäuft?

Nö nicht direkt. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung mit einigen Karten dieses Herstellers, würde ich sie nicht geschenkt wollen. Ich schaue meine Fotos nämlich auch gerne zu Hause noch an. :rolleyes:

Wie günstig und schnell soll's denn sein?

• Also ich hab jetzt schon seit über nem Jahr ne Kingston Elite Pro 2GB.
    Hab damit tausende Bilder schon geschoßen, war auch letztes Jahr in Kreta mit dabei und hatte noch nie Probleme.

Seltsamerweise hört man aber fast jedem Hersteller, dass dessen Karten schlecht wären.

Geizhals ist auch ne Idee..

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Seltsamerweise hört man aber fast jedem Hersteller, dass dessen Karten schlecht wären.

Ich habe drei. Alle drei mußten von Kingston im ersten Jahr getauscht werden (wenigstens geben sie Garantie auf ihren Schrott). Und alle haben dabei einen Haufen Bilder mit ins Nirvana genommen.

Man muß allerdings sagen, daß die getauschten Karten dann gehalten haben.

Trotzdem - Danke sehr - nie wieder Kingston. Die Bewertungen bei Amazon etc. zeigen, daß ich da nicht alleine bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!