Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

• Zitat

Original geschrieben von Ratatouille
    Die Mods hier sind echt ein wenig doof ...

Und du bist nichtmehr lange hier :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Die Mods hier ... blablubb...

Das wird ja schön langsam mindestens zivilrechtlich interessant; wegen der fortdauernden Beleidigungen wohl auch strafrechtlich nicht ganz ohne...

*Mal Popcorn holen gehen*

cu

NoTeen

• Zitat

Die Mods hier sind echt ein wenig doof deswegen gibts hier ständig solche Threads

Da du ja in anderen geistigen Sphären zu Hause zu sein scheinst, werden dir die Mods schon eine passende "dumme" Antwort verpassen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

WARUM WIRD OT NICHT ENDLICH MAL VERBOTEN ???

Ich verbiete Dir hiermut wunschgemäß Dummlall sowie nochmalige Neuanmeldung. Bist ja nicht zum ersten Mal hier rausgeflogen.

Carsten

• Schon wieder OT-geblubbere von einigen Leuten die wohl nix im Leben haben als hier Hilfspolizei zu spielen, und die Mods tanzen diesen Usern wie immer wieder nach der Pfeife. Warum ?

Haben die Mods hier so wenig Charakterstärke ? Ihr seid wie die Idioten im Reality Fernsehn die ihre Kinder und Haustiere nicht im Griff haben da die ihnen auf der Nase rumtanzen genauso seid ihr mit den Usern hier ständig OT in ALLEN threads, es reicht! Ich fordere dazu auf neue Moderatoren zu wählen und die alten in Rente zu schicken!

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311320

• Zitat

Original geschrieben von Mitschnacker
    Haben die Mods hier so wenig Charakterstärke ? Ihr seid wie die Idioten im Reality Fernsehn die ihre Kinder und Haustiere nicht im Griff haben da die ihnen auf der Nase rumtanzen genauso seid ihr mit den Usern hier ständig OT in ALLEN threads, es reicht! Ich fordere dazu auf neue Moderatoren zu wählen und die alten in Rente zu schicken!

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311320

Dann merke dir doch bitte im Kalender den 28.10.2007 vor. Da ist - wie alle 4 Jahre - neue Moderatorenwahl :rolleyes:

Mit Verlaub, deine Art und Weise, in welchem Ton du deine Kritik vorbringst lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einer solchen Einstellung wirst du wohl nicht die Chance haben, an der baldigen Wahl teilzunehmen.:cool:

Mfg Hannes

• [AbsoluterSchwachsinn]

Zitat

Ich fordere dazu auf ...

Wie knien nieder und lauschen deiner grandiosen Verkündungen! Erfülle uns mit Weisheit! Werde Moderator, werde Administrator, werde Herrscher des Internets. Wenn nicht du, wer dann?!

Mist, war das nun auch wieder OT? Nein, ich denke nicht!
    [/AbsoluterSchwachsinn]

Sorry, der Einladung konnte ich nicht widerstehen. Bist du eigentlich schon wieder derselbe?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

...blödfug...

Sag mal, ist das eigentlich ansteckend? *schauder*

P.S.: Diesmal hat es aber ganz schön lange gedauert, bis Du wieder da warst. Bei Heise versackt? Oder das TRAUMA vom letzten mal noch nicht überwunden?

cu

NoTeen

• Mitschnacker: Du schnackst hier nicht mit.
    Carsten hat doch oben eine ganz klare Aussage getroffen!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    ... Bist du eigentlich schon wieder derselbe?

Es gibt eben Leute die können nicht ohne TT.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Weise worte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!