ZitatOriginal geschrieben von Ratatouille
Die Mods hier sind echt ein wenig doof ...
Und du bist nichtmehr lange hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mods hier sind echt ein wenig doof ...
Und du bist nichtmehr lange hier
Die Mods hier ... blablubb...
Das wird ja schön langsam mindestens zivilrechtlich interessant; wegen der fortdauernden Beleidigungen wohl auch strafrechtlich nicht ganz ohne...
*Mal Popcorn holen gehen*
cu
NoTeen
ZitatDie Mods hier sind echt ein wenig doof deswegen gibts hier ständig solche Threads
Da du ja in anderen geistigen Sphären zu Hause zu sein scheinst, werden dir die Mods schon eine passende "dumme" Antwort verpassen.
WARUM WIRD OT NICHT ENDLICH MAL VERBOTEN ???
Ich verbiete Dir hiermut wunschgemäß Dummlall sowie nochmalige Neuanmeldung. Bist ja nicht zum ersten Mal hier rausgeflogen.
Carsten
Schon wieder OT-geblubbere von einigen Leuten die wohl nix im Leben haben als hier Hilfspolizei zu spielen, und die Mods tanzen diesen Usern wie immer wieder nach der Pfeife. Warum ?
Haben die Mods hier so wenig Charakterstärke ? Ihr seid wie die Idioten im Reality Fernsehn die ihre Kinder und Haustiere nicht im Griff haben da die ihnen auf der Nase rumtanzen genauso seid ihr mit den Usern hier ständig OT in ALLEN threads, es reicht! Ich fordere dazu auf neue Moderatoren zu wählen und die alten in Rente zu schicken!
ZitatOriginal geschrieben von Mitschnacker
Haben die Mods hier so wenig Charakterstärke ? Ihr seid wie die Idioten im Reality Fernsehn die ihre Kinder und Haustiere nicht im Griff haben da die ihnen auf der Nase rumtanzen genauso seid ihr mit den Usern hier ständig OT in ALLEN threads, es reicht! Ich fordere dazu auf neue Moderatoren zu wählen und die alten in Rente zu schicken!
Dann merke dir doch bitte im Kalender den 28.10.2007 vor. Da ist - wie alle 4 Jahre - neue Moderatorenwahl
Mit Verlaub, deine Art und Weise, in welchem Ton du deine Kritik vorbringst lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit einer solchen Einstellung wirst du wohl nicht die Chance haben, an der baldigen Wahl teilzunehmen.:cool:
Mfg Hannes
[AbsoluterSchwachsinn]
Ich fordere dazu auf ...
Wie knien nieder und lauschen deiner grandiosen Verkündungen! Erfülle uns mit Weisheit! Werde Moderator, werde Administrator, werde Herrscher des Internets. Wenn nicht du, wer dann?!
Mist, war das nun auch wieder OT? Nein, ich denke nicht!
[/AbsoluterSchwachsinn]
Sorry, der Einladung konnte ich nicht widerstehen. Bist du eigentlich schon wieder derselbe?
...blödfug...
Sag mal, ist das eigentlich ansteckend? *schauder*
P.S.: Diesmal hat es aber ganz schön lange gedauert, bis Du wieder da warst. Bei Heise versackt? Oder das TRAUMA vom letzten mal noch nicht überwunden?
cu
NoTeen
Mitschnacker: Du schnackst hier nicht mit.
Carsten hat doch oben eine ganz klare Aussage getroffen!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
... Bist du eigentlich schon wieder derselbe?
Es gibt eben Leute die können nicht ohne TT.
cu
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ochsenkopf
Was mir aufgefallen ist: Es gibt wohl kaum ein Forum, in dem derartig viele User gesperrt worden sind wie hier. Dass TT relativ groß ist, kann dies nur unzureichend erklären. Dass Handyfreaks dümmer, ordinärer oder aggressiver wären als Auto- oder Computerfreaks mag ich auch nicht glauben.
Ebenfalls auffällig ist, dass Schulmeister und Zurechtweiser hier enorm stark vertreten sind. Dass dies viele nervt, kann ich gut verstehen. Anscheinend ist es aber besser, sich nicht allzu laut gegen sie zu wehren, weil dies dann (Nettiquette!) womöglich dazu führt, dass man sich plötzlich in der Schar der mundtotgemachten wiederfindet.
Könnte es sein, dass Handystrahlung autoritäre Persönlichkeiten erzeugt? :eek:
Im Ernst:
Wenn man sonst nichts zu sagen hat und es tagtäglich klaglos ertragen muss, dass einem der Chef in den Allerwertesten tritt, mag es eine gewisse Erleichterung verschaffen, in einem Forum den Ober-User rauszulassen, der anderen zeigt, wo es langgeht. Leute, die das nötig haben, wird man wohl kaum dazu bringen, sich einzubremsen. Ich frage mich nur, weshalb diese Spezies ausgerechnet bei TT so massiv vertreten ist.
Was Forumsmoderatoren anbelangt, kann man sicher nicht bestreiten, dass es eine Riesenversuchung ist, von der Macht, per Mausklick zu bestimmen, wer ab sofort in ewiges Schweigen zu versinken hat, über Gebühr Gebrauch zu machen. Wer kann das schließlich sonst noch?
Weise worte..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!