ZitatOriginal geschrieben von neweragon
hat deine mutter dich nicht gestillt?
Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich überlege die ganze Zeit, was dieser Spruch bedeuet. :confused: Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
hat deine mutter dich nicht gestillt?
Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich überlege die ganze Zeit, was dieser Spruch bedeuet. :confused: Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Danke.
Ehrlich gesagt bin ich über den Langmut der Moderatoren sehr erstaunt. Meines Erachtens sind im TT schon Leute gesperrt worden, die erheblich weniger Unfug von sich gegeben haben als *** (freiwillige Selbstkontrolle).
Gummibaerlis und Gummiclowns werden billiger! :p
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Tut mir leid, Ray - er wird es Dir nicht mehr erklären können.
Irgendwann reisst jeder Geduldsfaden.
Carsten
Oooch Schade.
Kaum wird es interessant, ist es auch schon wieder zu Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.
*kopfschüttel*
Wir verwarnen die Leute in unserem Board erstmal das klappt ganz gut!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.
*kopfschüttel*
Wir verwarnen die Leute in unserem Board erstmal das klappt ganz gut!
Cooler Thread.
Das Niveau sitzt neben mir und hat Popcorn mitgebracht.
Na dann, Mahlzeit.
Au revoir
zufaul
*ausdemzusammenhangreiss*
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... gegen Moderatoren, Behinderte und Ausländer scharf schießt ,,,
In dieser Reihenfolge und Priorität? :confused:
Hoffe, das bald die Ferien vorbei sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!