Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      neweragon

... na wenn Ihr euch so sicher seid, daß ich schon 333 mal gelöscht worden bin dann bitte den Petzeknopf drücke und den Moderator bitten mich zu löschen ... oder wenn Ihr euch doch nicht SOOOO sicher seid, (und jetzt ganz freundlich) laß diese Unterstellungen ...

ist ja süss, dass du jetzt versuchst dich rauszureden und abzulenken aber das ändert nix dran dass man nur mal lesen muss was du hier sonst so für beiträge schreibt und davon ist 80% OT oder trollen, also warum meldest du dich hier nicht ab?

leute wie du die in den normalen threads ständig hilfspolizei spielen oder rumtrollen stören die gute stimmung und das allgemeine wohlbefinden und gehören hier verbannt! du gehörst dazu als einer der rädelsführer ;)

nicht umsonst wurdest du hier ja auch schon mehrfach gelöscht von christian!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      neweragon
    Du wirst schon einen guten Arzt finden der dir glaubt das die TT-User alle boese sind und was gegen dich haben.
    Vermutlich kannste den Arzt auch davon ueberzeugen das nicht Du sondern z.B "ich" seit" Tagen User im TT beleidige und auch dauernd gegen Gross/Kleinschreibung verstosse.

-ralf-

es geht hier nur um die 5% hilfspolizei wie dich und nicht um die normalen user deren diskussionen du und deine freunde ständig stören! such dir dochn job bei wach und schliess und bewach nen parkhaus, lass uns hier in frieden tk und mobilfunk diskutieren!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• neweragon

:D ich verstehe Dich nicht ... kann ich Dir noch eine zusätzlich Schaufel reichen, damit Dein Loch, durch das Du verschwinden wirst, schneller gegraben ist?

Was geht denn mit Dir ab?

Ich würde Dir in aller Höflichkeit raten, den harten Gegenstand der sich zwischen Deine beiden glutaeus maximus verirrt hat zu entnehmen, vielleicht fällt Dir dann das Atmen leichter und die mit Sauerstoff unterversorgten Regionen können sich wieder regenerieren.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Es waere wohl besser dem Troll nicht mehr zu antworten.
    Am liebsten wuerde ich dem Troll nen Reisegutschein meiner Fluggesellschaft ueberreichen und dann koennte er auch sehen welche Verantwortung ich manchmal habe.
    Urlaub ist ja immer mal ne gute Loesung zum Abschalten.....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi

:D:D ... Du hast eigentlich Recht ... ich Troll, trolle mich und werde trollend das Geschehen aus meinem Trollhaus beobachten ... :D:D:D

So, don´t feed the troll ...

• Zitat

flensi

:D:D ... Du hast eigentlich Recht ... ich Troll, trolle mich und werde trollend das Geschehen aus meinem Trollhaus beobachten ... :D:D:D

So, don´t feed the troll ...

ich meinte eigtl. den neveragain aeh neweragon Troll*lol*
    Aber ich setze mir gern meine Elchmuetze auf und sehe dem Trollen zu.:)

Gruss a. Punkt&PLOP City

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Könnt ihr alle mal wieder runter kommen? :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier:

Wenn es Dir, lieber neweragon, hier nicht gefällt und Du das "Ambiente" nicht magst, dann such Dir doch eine andere Party, hmm? ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• diego206

Beleidigen lassen muß sich keiner, wer einen Thread wie diesen eröffnet und gegen Moderatoren, Behinderte und Ausländer scharf schießt muß auch hart im nehmen sein.

• Zitat

diego206

Beleidigen lassen muß sich keiner, wer einen Thread wie diesen eröffnet und gegen Moderatoren, Behinderte und Ausländer scharf schießt muß auch hart im nehmen sein.

NOE!Wer Menschen wegen iher Behinderung oder Herkunft verunglimpft sollte ganz schnell aus dem Forum entsorgt werden.
    Da steht doch was in den Forenregeln.......such...kram

-ralf- in Amtsanmassung und Polizeiuniform:)

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!