Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

• Re: Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass sich mehrfach Doppel-, Trippel- usw. -Beiträge schlichtweg nicht gehören. Da wirst Du zurecht darauf hingewiesen.

bist du besoffen? oder hast du den sonderschulplatz doch nicht bekommen bekommen und bist deswegen verwirrt? wo habe ich das gemacht ausser heute 1x im werbeforum und jetzt einmal hier mit eben diesem post ?

ist lustig, dass ausgerechnet die ganzen trolle und hilfspolizisten denen im realen leben niemand zuhört jetzt hier alle reinschreiben ! haha

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Re: Re: Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    wie oft wurdest du hier eigentlich schon gelöscht? ich kenn ja einige von hier auch aus dem real-life und mir sind jetzt 3 vorherige nicks von dir bekannt bei telefon-treff die alle gelöscht worden sind.. ständig provozierst du hier leute und trollst rum, lass es doch einfach?!

Da stellt sich doch die Frage, wie das einer wissen kann, der gerade erst hier ist. Ach, lass mich raten: Du liest schon lange mit? :D

Zitat

bist du besoffen? oder hast du den sonderschulplatz doch nicht bekommen bekommen und bist deswegen verwirrt? wo habe ich das gemacht ausser heute 1x im werbeforum und jetzt einmal hier mit eben diesem post ?

Nein, noch nicht. Kommt erst nachher.

Sonderschulplatz ist leider weg, sind Ferien im Moment.

Lies einfach all deine Beiträge durch und du wirst erleuchtet, wo du das gemacht hast.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann aber auch schon von dir. War schön mit dir. :D Tschüss. Machs gut in einem neuen Leben.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• neweragon

Dein Gezeter raubt hier doch irgendwie Bandbreite.
    Ich bin nur nocht sicher ob man jetzt noch POPCORN schreit oder besser ein ein Schloss verlangt.:)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      neweragon

Dein Gezeter raubt hier doch irgendwie Bandbreite.
    Ich bin nur nocht sicher ob man jetzt noch POPCORN schreit oder besser ein ein Schloss verlangt.:)

-ralf-

genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!

• neweragon

Ganz im Ernst, komm runter ... entspann Dich, wenn Du noch lange so weiter machst bist Du die längste Zeit hier gewesen.

Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Info bezüglich meines Nick und meiner Anmeldung hast aber ich bin hier das erste und einzige mal gemeldet.

Was wunderst Du Dich eigentlich, nachdem man Dir hier sagt Du sollst freundlich sein wirst Du noch schlimmer, Du hast seit 17:35 mindestens 2 Moderatoren und 4 Forumteilnehmer beleidigt.

Entspann Dich, ok? ;)

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Ich hab keine Ahnung woher Du Deine Info bezüglich meines Nick und meiner Anmeldung hast aber ich bin hier das erste und einzige mal gemeldet.

es gibt hier mindestens 4 leute die mir bestätigt haben dass du hier wegen trollen gelöscht worden bist und dich mit nicht-die-mama neu angemeldet hast. aber gut jeder wie er will. nur wieso unterlässt du nicht einfach das trollen dann wirst du auch gar nicht erst verbannt.

• Zitat

genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!

Du bist echt putzig!
    Gib mir mal deine Adresse,ich schick Dir mal 2 Kollegen in Blau und den sozialpsychiatrischen Dienst vorbei.
    Moeglicherweise liegt Eigen- wenn nicht sogar Fremdgefaehrdung vor.
    Und ausserdem klemmt schon wieder deine Shift Taste so das man Augenkrebs bekommt.
    Warum suchste Dir nicht ein Forum wo poebeln angesagt ist?
    Ich pflege eine geordnete Kommunikation aber vermutlich begreifst du nicht was damit gemeint ist.
    Also saeg ruhig weiter auf dem Ast auf welchen Du sitzt-dein Account duerfte hier nicht mehr allzu lange existieren.

winkewinke

-ralf-

Im Norden zuhause:

• mit deiner grundschulrhetorik bist du sicher auch schon überall sonst gescheitert, warum probierst du es jetzt hier? mich interessieren hier nur sachdiskussionen leute die wie du ständig OT schreiben gehören gebannt!

• neweragon

... na wenn Ihr euch so sicher seid, daß ich schon 333 mal gelöscht worden bin dann bitte den Petzeknopf drücken und den Moderator bitten mich zu löschen ... oder wenn Ihr euch doch nicht SOOOO sicher seid, (und jetzt ganz freundlich) laß diese Unterstellungen ...

Reiß Dich zusammen, denn Du bist ganz nah am Absprung.

Du bleidigst leute wegen Ihrer Behinderung (Diskriminierung), Du beleidigst leute wegen Ihrer Abstammung (Diskriminierung) und Du beleidigst Leute wenn DU nicht Recht bekommst. Sei nett und höflich, mehr will keiner.

Wenn man Deinen Beitrag nach dem zweitenmal nicht beantwortet hat dann will Ihn auch keiner kommentieren, ok?

Nicht alle wollen das was Du möchtest.

Alles roger soweit? ;)

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• neweragon
    Du wirst schon einen guten Arzt finden der dir glaubt das die TT-User alle boese sind und was gegen dich haben.
    Vermutlich kannste den Arzt auch davon ueberzeugen das nicht Du sondern z.B "ich" seit" Tagen User im TT beleidige und auch dauernd gegen Gross/Kleinschreibung verstosse.

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!