@Topic!
Also ich sehe das so :
Groß/Kleinschreibung ist doch ein wichtiger Teil unserer Schrift! Ich finde es durchaus anstrengend mich durch 50 Zeilen zu lesen die weder ein Satzzeichen, noch Großbuchstaben beinhalten! Und ICH denke auch das User andere User darauf hinweisen dürfen wenn sie diese doch Recht einfachen Regeln der Deutschen Rechtschreibung nicht beachten! Ich selbst bin nicht sonderlich gut in der Deutschen Rechtschreibung, jedoch bemühe ich mich meine Posts soweit wie möglich in einem leserlichen Zustand zu verfassen! Das man Ab und Zu mal einen Kleinbuchstaben anstelle eines Großbuchstabens verwendet passiert , so glaube ich , jedem mal!
Was die "Hilfspolizisten" hier jedoch bemägeln ist die stupide und konstante Art und Weise in der sich manche User hier benehmen und es nicht mal versuchen ihre Rechtschreibung dem Stil des Forums anzupassen....
Schreibt ihr SMS mit euren Freunden auch nur mit Kleinbuchstaben und ohne Satzzeichen ? Oder eure Aufsätze in der/dem Schule/Uni/Job?
Finde das genau richtig das solche User wie du "Neweragon" auf ihr verhalten hingewiesen werden! Was ihr dann draus macht ist eure Sache!
Schönes Wochenende
Jerome