Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

• ja solche deppen gibts hier zuhauf die schreiben in jeden scheiss thread ihren OT scheiss und die dummen mods tun nix dagegen. jeder kann hier OT schreiben und leute anschnauzen wegen kommaregeln rechtschreibung oder sonst nen hennef und irgendein dummer mod reagiert dann entsprechend dem hilfspolizisten anstatt das OT zu unterbinden. ich denke hier mussten planstellen für behinderte besetzt werden anders kann ich es mir nicht erklären. in einem normalen forum darf nicht jeder 2. user hilfspolizei spielen und OT posten ständig und dann reagiert auch noch ein mod drauf :(

• Naja zu dem Thema mal zusammengefasst:

Die Nazis haben damals die Juden abgeschlachtet vergast und masakriert weil sie ihnen nicht passten!

Was man zu den Massenlöschungen von Usern bei TT sagen soll: solll jeder selbst urteilen!

• Mal ne ernsthafte Frage:Sollte man den Troll nicht das Nest zerstoeren und ihm die Grundlage fuer diese abartigen Posts entziehen?
    Ich Denke die Vergleiche mit dem 3.ten Reich sind hart an der Toleranzgrenze eines jeden TT-Users.
    Ist wie Tamagotchi-ohne Nest keine Futter und keine Pflege und der Tamagotchi stirbt.:)

-ra*sich_hier_ausklinkend*lf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja wie will man gegen solche verwirrten Zeitgenossen vorgehen, außer die IP sperren?

Der andere Weg wäre juristisch gegen die Inhalte einiger Postings vorzugehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So kann man die ganzen Muellpostings eines angefressenen Users in einem Thread sammeln. Ist doch praktisch ;)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen?

Empfinde nur ich das jetzt als Situationskomik, oder hast Du den Thread mit dieser Aussage bewußt auf die Metaebene gebracht? :D

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen?

Weil wir im A/K sind, und wir eigentlich versuchen, Schlösser gerade in diesem Breich zu vermeiden. Man könnte den Thread also einfach versacken lassen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!