Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ?
Weil hier der überwiegende Teil der Leute Wert auf ein möglichst hohes Niveau legt.
So, und jetzt spielen wir ein Spiel. Stell Dir mal einfach vor, die folgenden Äußerungen hätte ein anderer User hier geschrieben, und Du würdest sie lesen (so wie ich es gerade tat). - Was würdest Du beim - neutralen - Lesen denken?
ZitatOriginal geschrieben von einem User
genau solche postings mein ich, um solche hilfspolizisten wie dich geht es. die vor der polizeiwache rumkrakelen und ein schloss verlangen. POSTE DOCH WOANDERS WENN DU NICHTS ZU SAGEN HAST! du gehörst gebannt!
mit deiner grundschulrhetorik bist du sicher auch schon überall sonst gescheitert, warum probierst du es jetzt hier? mich interessieren hier nur sachdiskussionen leute die wie du ständig OT schreiben gehören gebannt!
ist ja süss, dass du jetzt versuchst dich rauszureden und abzulenken aber das ändert nix dran dass man nur mal lesen muss was du hier sonst so für beiträge schreibt und davon ist 80% OT oder trollen, also warum meldest du dich hier nicht ab?
leute wie du die in den normalen threads ständig hilfspolizei spielen oder rumtrollen stören die gute stimmung und das allgemeine wohlbefinden und gehören hier verbannt! du gehörst dazu als einer der rädelsführer
Also für mich klingt es komischerweise genau so, als würdest Du _Selbstgespräche_ führen... D.h. das, was Du hier über andere meckerst, trifft zu 100% genau auf Dich zu. Denk' mal darüber nach!