Suche preiswerte NAS-Festplatte

  • Das Untere von den Teilen auf der Buffalo-Webseite, das genauso aussieht (Linkstation; ohne Pro, Live oder Duo) passt doch genau. Sowohl vom Bild als auch von der Beschreibung her. Ich kann da in der Beschreibung im Prospekt auch keinen Widerspruch zur Beschreibung auf der Webseite sehen. Oder was genau meinst Du?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich möchte mal mich hierzu nochmal äußern:


    Habe nach dem Thread hier mir die Linkstation live 500GB für damals 200€ gekauft.


    Bin zufrieden mit dem Teil, Druckerserver funktioniert mit meinem Multifunktionsdrucker etc.


    Habe das Teil allerdings aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt eine FrritzBox 7270 mit Druckerserver besitze, abzugeben. Wer einen Preisvoschlag machen möchte einfach per PN (ich hoffe, dass war jetzt nicht gegen die Forenregeln, da es ja gerade um diese hier geht und ich gerne meine Meinung dazu abgegeben hätte)


    gruß und gute Nacht

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Untere von den Teilen auf der Buffalo-Webseite, das genauso aussieht (Linkstation; ohne Pro, Live oder Duo) passt doch genau. Sowohl vom Bild als auch von der Beschreibung her. Ich kann da in der Beschreibung im Prospekt auch keinen Widerspruch zur Beschreibung auf der Webseite sehen. Oder was genau meinst Du?


    Ja, das bild passt, aber von den Daten her passt der printserver nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!