NEC n22i in wenigen Tagen laut Eplus verfügbar!

• Re: NEC n22i in wenigen Tagen laut Eplus verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das NEC n22i wird für 99€ inkl. Eplus Vertrag erhältlich sein, der jetzige Preis des n21i, der genauso hoch ist wird dann wohl sinken.

Stimmt :D

Aktuelle E-Plus - Werbung (gerade eben auf RTL): 49 EUR.

• sieht es jetzt wie das weiter oben abgebildete NEC aus oder anders
    ???:confused:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi!

Das N21i kostet doch schon länger nur noch 49€ mit einem neuen Vertrag. Bei einer Vertragsverlängerung 29€.

Kurz mal OT, das T21i wird mit Vertrag 1€ zuzahlung kosten.;)

@ R.L. Das N22i wir so aussehen wie auf den Bildern von ThreeGmobile. Nur erstmal in silbern denke ich. :D

Cu,

Marc

• Schade dass EPS aus der Misere mit NEC nichts gelernt hat.
    Warten wir mal auf das Toshiba, vielleicht verleitet mich das nochmal zu i-mode.
    Danke für die Infos speciell Mickey09;)

• Also ich finde es nicht häßlich, gerade das runde Aussendisplay ist doch mal was anderes. Was mich am meisten stört sind die nahezu identischen Abmessungen zum N21i. Aber mal in echt anschauen das Teil. Dauert ja nicht mehr so lange.

CU,

Marc

• Wäre schön wenn man den, durch das n21i, verprellten Kunden ein Upgrade anbieten würde... so als kleines Weihnachtsschmankerl, gegen kleinen Aufpreis evtl. ...:D

Ich biete mich schon mal an...:rolleyes:

Gruss

Achim

• Eigentlich mag ich ja keine me too - Postings, sber in diesem Fall gehe ich mit Deiner Meinung absolut konform, speedster, siehe auch mein früheres Posting in diesem Thread. Ein kleiner Aufpreis und ein freiwilliges Angebot seitens E+ wäre echt (fast) ein Traum. Schlechter als das n21i kann´s nicht mehr werden.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• NEC N22i ab heute (16.12.2002) bei Eplus verfügbar!

Hi Folks!
    Das o.g. Handy ist ab heute bei Eplus verfügbar. Kostet 99,- EUro mit Vertrag(sverlängerung).

Gruß

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Danke für die Info :)

Hier habe ich Bilder und Infos zum Handy gefunden.

Hier habe ich schon einem Thread zum n22i eröffnet, vielleicht kann man die Threads ja zusammenlegen. :)

cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!