UMTS-Antenne für Option GT Fusion Datacard
-
-
-
Moin!
Hatte genau diese Antenne mit der Fusion auch in Betrieb und muß leider sagen, daß es nicht die erhoffte Verbesserung brachte. Minimal besser ist der Empfang schon, aber es ist nicht umwerfend.
Die Antenne liegt hier noch in der Schublade und wurde auch schon an der "web'n'walk compact" (aka Option GT MAX) getestet und da war auch fast nichts zu spüren.Gruß, Diet
-
Hm schade... aber danke für den Hinweis!
Dann kann ich mir die 25€ dafür ja sparen
Grüße, Björn
-
Hallo,
ich kann mich da nur anschliessen, wir haben die Antennen bei uns in der Firma und bisher konnte ich zu keiner Zeit eine Verbesserung des Empfangs bemerken, du hast damit nicht mal eben einen Balken mehr in der Signalanzeige.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
bisher konnte ich zu keiner Zeit eine Verbesserung des Empfangs bemerken, du hast damit nicht mal eben einen Balken mehr in der Signalanzeige.
Doch, manchmal hatte ich das Gefühl, daß kurzfristig ein Balken mehr da war - allerdings gabs auch die umgekehrte Richtung: in dem Moment, in dem ich die Antenne eingesteckt habe, war ein Balken weg :confused:Björn_: spar Dir das Geld guten Gewissens und kauf was anderes, schönes dafür ...
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!